• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pinarello Asolo mit 105 Austattung.

Tobias500

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2007
Beiträge
1.176
Reaktionspunkte
710
Hi,

ein älterer Herr aus meinem Dorf verkauft ein Pinarello Asolo RR mit kompletter 105er Austattung, hat sogar schon STIs.
Es wurde so gut wie nicht gefahren (max 200km), gehörte eben seiner Frau.

nun wollte ich mal fragen, ob das Rad für 200 Euro okay ist?

Wär über ein paar Meinungen sehr dankbar!

Tobi
 
AW: Pinarello Asolo mit 105 Austattung.

Das hört sich preislich gut an bei der Laufleistung. Aber wie eigentlich immer kann man da nur antworten: das kommt drauf an.

passt die Größe?
 
AW: Pinarello Asolo mit 105 Austattung.

ja, Größe paßt :). is ein 54iger, ich bin 177-178 cm.

Sollte doch passen oder?

Achja, die Felgen sind von Campagnolo, glaube Omega oder so.
Da die Felgen schwarz lackiert waren und immernoch sind (so gut wie keine Spuren von den Bremsen drauf zu sehen), sollte das mit der Laufleistung also auch stimmen.


Grüße
Tobi
 
AW: Pinarello Asolo mit 105 Austattung.

Früher kostete das Rahmenset alleine um 1000DM! Diese Komplettrad war ca. 1800DM. Sprüh den Rahmen mit Brunox aus(Korrosionsschutz) und viel Spaß!
 
AW: Pinarello Asolo mit 105 Austattung.

Ich würde "zuschlagen" :bier: Bei 200.- Ocken kann man doch nichts verkehrt machen und wenn das RR nur 200 km gefahren wurde.

Kauf es ...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten