• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Record du Monde. Alltagsrenner, ein paar Fragen.

heuschnupfen76

Neuer Benutzer
Registriert
18 Dezember 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und war bisher immer nur "lesend" im Forum.
Viele Experten hier, TOP!

Habe mir endlich einen Retro-Alltagsrenner gekauft, da ich an den Stadtrand gezogen bin.
Peugeot mit Alltagsausstattung.
Laut VK alles original, bis auf die Reifen.
Welches Model ist das genau? Wohl aus den 70ern, oder?
Ganz wichtig wäre mir, welches Rücklicht da dran gehört, da das Glas fehlt (wonach ich dann suchen kann im Web)

Die Fotos sind noch vom VK, also ungeputzt etc. Hoffe man erkennt alles.

Schon mal vielen Dank an Hinweise.
Grüße aus Mittelfranken
Ben
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 96
  • 2.jpg
    2.jpg
    219 KB · Aufrufe: 97
  • 4.jpg
    4.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 77
  • 5.jpg
    5.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 74
  • 11.jpg
    11.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 83
Ganz wichtig wäre mir, welches Rücklicht da dran gehört, da das Glas fehlt (wonach ich dann suchen kann im Web)
Wäre hilfreich gewesen, das Fragment des Rücklichts abzulichten. Egal. Wird irgendwas von Soubitez sein. Quelle für Ersatz ist eher der Flohmarkt oder der Wertstoffhof oder sowas. Die Wahrscheinlichkeit, ein komplettes Rücklicht zu bekommen, ist größer als die für ein einzelnes Glas.
 
Hallo, erstmal vielen Dank für Eure Beiträge.
Es weiß also keiner, was das für ein Model ist...schade.

Viele Grüße aus dem sonnigen Mittelfranken
 
Vielen Dank für die Infos. (ob sinnführend oder nicht...)
Habe bis dato gerne hier "lesend" mich informiert.
Das war auch ein Grund, warum ich überhaupt ein Peugeot "Record du monde" gekauft habe für den Alltag.
Werde mich nun zukünftig an Tante "Google" wenden, wie mir geraten. ;-)

Euch gute Fahrt mit Euren Bikes.

LG aus Mittelfranken
Ben
 
Zurück
Oben Unten