• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Perthus CR500 Aufbau

Vollständige Seite anschauen…
Hier Mal ein Zwischenstand

Werkzeug für den Steuersatz ist bestellt, Mal schauen was mich da erwartet..

Ansonsten sollen noch die Macken im Lack ausgebessert werden, hab dafür jetzt verschiedenen Enamel Farben bestellt und hoffe ich bekomme den Farbton nah genug zusammengemischt.

Fährt sich auf jeden Fall echt schön mit den 25er Reifen
 

Anhänge

  • IMG_20210312_124507.jpg
    329,9 KB · Aufrufe: 99
Schönes Rad ... schöner Sattel ...
Eventuell würde ich beim LB noch über gelbes Benotto nachdenken ...
 
So, jetzt ist es endlich fertig! Habe noch eine zweiten LRS für das Rad, mit Mavic MA40 und Trico-Naben - aber der braucht noch einen neue Hinterradnabe. Ansonsten fährt es toll, schaltet super, bremst gut und gefällt mir einfach ganz wunderbar - ich mag es farbenfroh!

Finale Bilder:


 

Sehr nett...

Meckern auf hohem Niveau:
Farbe Lenkerband
 
Dunkle Felgen! Am 1. hätte ich das ja glatt für einen Aprilscherz von dir gehalten ;-) Auf den Fotos vor dem Parkeingang steht der Sattel normal, auf dem neusten Foto zeigt die Sattelspitze er nach oben. Oder täuscht die Perspektive?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen