• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP 2019

Vollständige Seite anschauen…
Unmelden geht Heutabend wieder. Dies um die neue Plätze zu verteilen.
Hab gerade umgemeldet und bin wieder in der Startgruppe J, genau wie in 2015.
 
Wie das so aussieht starten wir im gleichen Pulk. Schaue mal deine pre-registrierung an, dann siehst du wass du jetzt hast. (Grüner Knopf 'Consult')
 
So, gerade auf 18.15 geändert - 30 Minuten mehr Tageslicht am ersten Abend
 
Mitteilung vom ACP auf Facebook:


Die extra Startplätze sind also recht vorne eingebaut. Weniger 80-Stunden Fahrer, einige 80 Stunden Startblöcke sind jetzt Specials Startblöcke geworden. Die Specials Startblöcke reguläre 90 Stunden Startblöcke. Also im Grunde genommen, alle sind 30 Minuen nach vorne gerückt.
Der ACP empfiehlt so viel wie möglich richtung Carhaix zu fahren für die erste Schlafpause damit das Chaos in Loudéac eingeschränkt wird.
 
Offenbar auch einmal das dropdown aufgehabt, muss also bis zur Anmeldung warten ;-(
 
Guten Morgen, ich hab mich auch am 14. Feb. vorregistriert, eine Startzeit von 18.30 Uhr ausgesucht und dann auch eine Mail erhalten mit der Bestätigung. Spasseshalber wollte ich heute morgen mal in das Dossier gucken, eigentlich aber nichts ändern, weil ich auch mit jmd zusammen fahren will. Ich komme aber gar nicht in dieses Dossier rein, sondern nur auf die Anmeldeseite, nachdem ich Passwort und Emailadresse angegeben hab, wo meine Adressdaten bis zum Club stehen, was man alles löschen oder abändern könnte. Dann geht nichts weiter.

vielleicht weisst Du warum, Ivo?
 
Wer mit der Bahn zu PBP anreisen möchte: ab sofort kann man Fahrkarten kaufen. Habe mir für 79€ eine Hinfahrt 1. Klasse gegönnt. Leider gibt's keinen Nachtzug nach Paris mehr, eine echte Schande; ungefähr so wie die hier geposteten Triathlonlenker
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen