• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

openTrack - Der RC Adler Bahnradtag 2009

snoeren

ride unique!
Registriert
25 Februar 2008
Beiträge
1.067
Reaktionspunkte
9
Ort
Ravensburg
opentrack_380.jpg


Einmal durch die bis zu 43° überhöhte Steilkurven fahren und dabei ein völlig neues Gefühl für Geschwindigkeit, Fliehkräfte und das Zusammenspiel von Rad und Fahrer bekommen. Der RC Adler bietet allen auch diesen Herbst wieder dieses spannende Erlebnis an.

Bahnradsport trägt durch den starren Gang zur Verbesserung der Koordination bei (runder Tritt) und ermöglicht gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit ein sicheres und konzentriertes Training, auch im Grundlagenbereich.

am 29. November 2009
im Radstadion Köln-Müngersdorf


11 - 13 Uhr Einführung (für Neulinge Pflicht)
13 - 15 Uhr freies Training auf der Bahn

Teilnahmegebühr: 15 € inklusive Leihrad, ohne Leihrad, 10 €.
Anmeldungen bitte an [email protected] oder hier: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2535

Falls eigene Klickpedale vorhanden, diese bitte mit den passenden Schuhen mitbringen. Ansonsten werden Körbchenpedale gestellt.

Der RC Adler bietet passend zum ersten Advent warme und kalte Getränke sowie einige kleine Snacks an.

Wir freuen uns auf euer kommen!
 
AW: openTrack - Der RC Adler Bahnradtag 2009

Klar, aber ich wisch nachher nicht die :kotz: von der Bahn :D
 
AW: openTrack - Der RC Adler Bahnradtag 2009

Angemeldet bin ich hier übers Forum. Das reicht doch. Und meinen Dienst werde ich schon irgendwie getauscht kriegen :)
 
AW: openTrack - Der RC Adler Bahnradtag 2009

will auch!

nur leider funzt die emailadresse nicht...

wat mach ich falsch?
 
AW: openTrack - Der RC Adler Bahnradtag 2009

Ok, mein Dienst ist getauscht und meine Anmeldung bleibt auf jedenfall bestehen! :D
 
AW: openTrack - Der RC Adler Bahnradtag 2009

Ich bin gerade dabei das Anmeldeformular auszufüllen und frage mich, ob ich mein Kreuzchen bei Anfänger oder Einsteiger machen soll.
 
AW: openTrack - Der RC Adler Bahnradtag 2009

Anfänger = Menschen mit geringer Bahnraderfahrung
Einsteiger = Menschen ohne Bahnraderfahrung :D

Musst du nun selber wissen ;)
 
AW: openTrack - Der RC Adler Bahnradtag 2009

Ui, gut das ich gefragt habe.
Hätte als Mensch ohne Bahnerfahrung beinahe Anfänger angekreuzt...
 
AW: openTrack - Der RC Adler Bahnradtag 2009

Aufgrund erfreulich hoher Resonanz auf unsere Aktion, können wir leider aktuell keine Neulinge und Anfänger mehr aufnehmen. Falls ihr aber trotzdem bei dem Event dabei sein wollt, schaut doch einfach vorbei - vielleicht sagen ja noch ein paar Interessenten ab und ihr könnt kurzfristig einspringen.

Für das freie Training der erfahrenen Fahrer ab 13 Uhr werden auch weiterhin noch Anmeldungen entgegengenommen.
 
AW: openTrack - Der RC Adler Bahnradtag 2009

Hallo,

jetzt bin ich leider zu spät mit meiner Anmeldung - Schade. Ich würde mich freuen, wenn ihr in diesem Winter vielleicht nochmal einen Termin anbieten könntet und dann hier im Forum darüber informieren würdet. Gibt es eventuell Überlegungen noch einen weiteren Termin anzubieten?

Gruß

Alexander
 
AW: openTrack - Der RC Adler Bahnradtag 2009

Überlegungen ja, aber leider ist die Organisation immer recht aufwendig. Da wir im Frühjar unseren Straßenklassiker Köln-Schuld-Frechen zu organisieren haben, reicht es meistens nur für einen Bahnradtag - leider.

Ich würde aber hier dann wieder die Veranstaltung bekannt geben, falls es dazu kommen sollte.
 
Zurück
Oben Unten