• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oakley Road- und Gravel-Kollektion 2024: Helm mit integrierter Brille und mehr

Warum gibt es null Infos zu Preis und Größen von dem Helm?
Leider hat Oakley die Größen geändert. Ich hatte gerade den ARO5 Race hier. M ist mir nun zu klein und L zu groß. Bei dem alten ARO3 und ARO5 hatte L zuvor sehr gut gepasst... schade
 

Anzeige

Re: Oakley Road- und Gravel-Kollektion 2024: Helm mit integrierter Brille und mehr
Hilfreichster Beitrag geschrieben von usr

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Lese beim Helm nichts Innovatives. Bin zufrieden mit dem Giro VANQUISH. Visier mit Magnethaltung und man kann es einfach abnehmen und umdrehen, wenn man es nicht nutzen möchte. Beim Oakley anscheinend auch, wenn ich im richtig recherchiert habe. Allerdings steht das Visier sehr weit ab vom Helm. Ob das hält ????
Beim Giro passt die Brille drunter. Sehr klasse gemacht.
 
Lese beim Helm nichts Innovatives. Bin zufrieden mit dem Giro VANQUISH. Visier mit Magnethaltung und man kann es einfach abnehmen und umdrehen, wenn man es nicht nutzen möchte. Beim Oakley anscheinend auch, wenn ich im richtig recherchiert habe. Allerdings steht das Visier sehr weit ab vom Helm. Ob das hält ????
Beim Giro passt die Brille drunter. Sehr klasse gemacht.
Schau dir vielleicht noch den Casco SpeedAiro2 RS an. Den finde ich noch ein ticken besser als den Giro. Der Schnellverschluss ist Sahne, die Lagerung des Kopfes innen in einem Netz super komfortabel und das Automatik Visier kann auch richtig hell, wenn es dunkel ist. Da ist der Giro deutlich dunkler und damit anstrengend zu sehen. Belüftung sehe ich auch den Casco vorn. Nachteil vom Casco finde ich das relativ hohe Gewicht, wobei er ähnlich schwer wie der Giro ist. Gut bei Beiden: es gibt viele Ersatzteile nachzukaufen.
 
Zurück
Oben Unten