Ist halt eine Firma aus Deutschland, die im Support vermutlich ausschließlich Muttersprachler aus Deutschland sitzen haben. Was die Kommunikation angeht auf jeden Fall schon mal ein Vorteil für uns. Wenn jetzt noch die fehlerhaften Dinge in der angestrebten Zeit abgehandelt werden, dann will ich der letzte sein, der meckert. Ich glaube, sie haben unterschätzt, dass die Abbiegehinweise in der Preisklasse ein echtes Alleinstellungsmerkmal des Geräts sind und kein nettes Beiwerk. Also immer schon Anfragen an den Support raushaun, wenn ihr so ein Gerät habt, dann merken sie, dass sie darauf Zeit verwenden müssen.
rokl:
Hast du auch schon Routen gehabt, bei denen der Navi2Coach beim Aufrufen im Gerät gemeckert hat, die Route habe zu viele Wegpunkte? Wäre mal interessant zu wissen, was zu viele Punkte für das Gerät sind. Kann man ja dann immer vorher auslesen und weiß, woran man ist. Dummerweise kann man bei Cloudmade schlecht beeinfluss, wie viele er da setzt.