• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordspanien / Katalonien / Llanca / Roses / Vilajuïga / Figueres

DAVT

Aktives Mitglied
Registriert
6 Oktober 2010
Beiträge
455
Reaktionspunkte
325
Ort
Münster
Moin, wir sind gerade in dieser Ecke unterwegs, kennt dort jemand Gruppenausfahrten, bei denen man sich anschließen kann?
 

Anzeige

Re: Nordspanien / Katalonien / Llanca / Roses / Vilajuïga / Figueres
Ich liebäugel Ende Oktober mit der Gegend. Wie war es? Von wo aus bist du gestartet? Welche Touren muss man gefahren sein? Kulinarische Tips für eine Pause? LG l-j
 
Cadaques und San Pere de Rodes. Zum Essen in Llanca zu Paco Pérez Miramar. Hat zwei Sterne. Sehr nett
 
Ich liebäugel Ende Oktober mit der Gegend. Wie war es? Von wo aus bist du gestartet? Welche Touren muss man gefahren sein? Kulinarische Tips für eine Pause? LG l-j
Moin, Start war immer in Llanca oder Girona.
Routen gingen entweder rüber nach Frankreich, Richtung Figueres und dann links und rechts die ruhigen Straßen oder Küstenstraße Richtung Selva.

Girona ist natürlich auch gut zu erreichen und von dort gibt es ja die Routen von Eat Sleep Cycles.

Straßenbelag sehr gut, Verpflegung auf spanischer Seite gut und günstig analog Mallorca, in Frankreich sollte man erwartet man oft, dass man mehrere Gänge bestellt..

Abends essen gehen in Llanca schwankt von Touri Restaurants (besonders am Hafen) über gut und günstig Tapas (Snack Bar Crispin) zu eben Sterneessen.

Zusammengefasst: Ziemlich gutes Trainingsrevier wenn man seine Ruhe haben will, wenig Verkehr abseits der Hauptstraßen, wenn man Girona will ist es gut zu erreichen und wenn nicht hat man seine Ruhe.
 
COL de banyuls, lieber von Spanien nach Frankreich; Küstenstraße von Selva über Llanca nach banyuls sur mer; puig neulos; schön auch die Gegend nordöstlich von Figueres mit darnius und agullana
 
Zurück
Oben Unten