• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo Leute bin neu hier. Fahre seit 4 Monaten jetzt Rennrad, Allerdings meistens allein (leider) Bei sonnigen Temperaturen ging das alles noch, doch jetzt wenn das Sauwetter wieder anfängt wäre ich über eine runde in der Gruppe sehr glücklich. Fahre meistens so nen 25er Schnitt berhoch geht auch schon ganz gut. Also wenn jemand lust hat ne Runde zu fahren dann bitte bitte melden würde mich sehr freuen.

hier eine "Gruppe" zusammen zu bekommen dürfte anspruchsvoll werden :D
immerhin schaffen wir es manchmal zu zweit zu fahren:cool:
also wenn du auch mit einem Mitfahrer bzw. Mitfahrerin vorlieb nehmen magst...ich hab da noch Kapazitäten frei:cool:
wobei...bei Sauwetter laufe ich...da bringen mich keine 10Pferde mehr aufs Rad...aber am Wochenende solls ja schön werden :)

@ Struppie + Co.

wie wäre es denn nochmal mit der Alm?
Sind wir schließlich dieses Jahr noch nicht gewesen :eek:
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Ja gerne können wir eine rund fahren! Wann hast du (ihr) denn mal Zeit? Und wo wollen wir uns treffen?
früher haben wir uns immer in Betzdorf am Busbahnhof getroffen.
Ich kenne mich dort allerdings nicht aus...bin froh wenn ich den Bahnhof finde :D
also hoffe ich jetzt einfach mal das der Killer oder Struppie noch nen Mucks von sich geben ansonsten müssen wir halt ins Siegerland fahren :D
 
Ja siegerland geht auch! Von eiserfeld dich schränke hoch nach Neunkirchen ist eich guter Anstieg. Ja Busbahnhof ist mir bekannt da gibt's ne gute eisdiele.
 
früher haben wir uns immer in Betzdorf am Busbahnhof getroffen.
Ich kenne mich dort allerdings nicht aus...bin froh wenn ich den Bahnhof finde :D
also hoffe ich jetzt einfach mal das der Killer oder Struppie noch nen Mucks von sich geben ansonsten müssen wir halt ins Siegerland fahren :D

ich mucks ich mal: müsst Ihr bis ich nen leichteren Lieger habe erstmal alleine fahren, denn zur Zeit werden beide RR verkauft und mit dem LR bis Betzdorf und zurück ist nen Tagesausritt für mich, mit anschliessender 4-Tages Pause.. aber hut morgen iss schön da werd ich mal ausreiten
 
ich mucks ich mal: müsst Ihr bis ich nen leichteren Lieger habe erstmal alleine fahren, denn zur Zeit werden beide RR verkauft und mit dem LR bis Betzdorf und zurück ist nen Tagesausritt für mich, mit anschliessender 4-Tages Pause.. aber hut morgen iss schön da werd ich mal ausreiten

wir sind für Mittwoch verabredet...Feierabendrunde
wenn du Lust hast....?
Treffen uns nicht in Betztdorf sondern irgendwo zwischen Daaden und Burbach
 
Ups, hier tut sich ja noch was :)
Hab garkeine Mail betr neuer Posts bekommen...
Bin ja jetzt zurück vom Gardasee - das war toll!
Vllt geht nächstes WE was von Betzdorf?
 
Habe auch noch jemanden gefunden der gerne mitfahren will wenn das denn ok ist??? Ja wir werden auch mal we einen Termin finden am liebsten vormittags. Muss man mal sehen.
 
hallo zusammen,
bin seit kurzem auch mal wieder aktiv hier ;)
ich wohne zurzeit in siegen und würde gerne mal ne runde mitdrehen, wenn ihr fahrt
habt ihr bestimmte zeiten, wo ihr euch trefft oder spontan?
grüße
 
Hallo du,
Wir treffen uns nur noch seeeeehr sporadisch. Eigentlich gar nicht mehr :p
Aber vielleicht kommt ja wieder Leben hier rein...
Peugeotmark und ich sind ja letztens schon mal ein Ründchen gefahren.
Wir könnten das ja einführen...eine Mittwochsfeierabendrunde.
Nur Treffpunkt dürfte schwierig werden...
Siegen ist für ne kurze Feierabendrunde dann doch ein bissel weit weg.
 
ja wegen treffpunkt kann man ja nochmal schauen. im moment wird es bei mir in der woche nichts, da nächste woche ja die uhren umgestellt werden kann man ds innerhalb der woche ja fast vergessen. aber wenn ihr lust habt mal ne runde am wochenende zu fahren meldet euch ;)
winterpokal was ist das nochmal genau?? da gibt man hier immer an wie oft man gefahren ist oder?
 
Zurück
Oben Unten