• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

robbenhausen ja beim winterpokal kann man trainingseinheiten eintragen auch laufen und andere sportarten(fußball,kraftraining...) und dann gibts da halt die teamwertung und ich meine es gibt auch preise für die besten?? aber das ist uninteresant weil es einfach nicht machbar ist mit den halbprofis mitzuhalten. Ist in meinen augen immer ne möglichkeit den schweinehund im winter zu überlisten und ne runde zu fahren oder zu laufen
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Apropo Schweinehund, iss ja grad Mega-Gemütlich draussen!
Das müsste man doch ausnutzen und morgen einfach nochmal ne Runde drehen.

Cu
 
da mach ich mich hier das Jahr mal ganz locker, mehr wie ich trainieren will, trainieren ich auch nicht, auch nicht fürn WP um irgendwem hinterher zu jagen. Ich muß irgendwie erstmal schauen überhaupt regelmässig Spocht zu mach, alleine 1h täglich wäre ein Traum.
 
Gute Idee struppie! Wäre dabei! Habt ihr eigendlich auch vor 2013 ein paar Rennen RTF oder sonstiges zu fahren? Wenn ja welche könnt ihr empfehlen? Suche noch ein paar motivierte für ein Team bei rund um Köln, jemand Lust?
 
Hast Du zufällig schon so'n Tacx Teil?
Mich würde nämlich interessieren:
- wie laut ist so'n Ding bei Gebrauch?
- Ist die Bremse des i-Vortex genügend, auch bei niedriger Drehzahl/Speed (Ist der wesentliche Unterschied zum Genius)
- Läuft die Software auch auf dem Mac, sprich per Virtualbox oder Bootcamp?

RUK wäre ja ein richtiges Rennen - stressig so früh im Jahr.
RTFs fände ich da angenehmer und bei schönem Wetter wäre ich auch dabei.
Bisher teilgenommen bzw empfehlenswert fände ich Krombach, Lüdenscheider Höhenriese, Bad Marienberg, Siegburg, Rund um Schloss Bensberg (wobei das Köln wäre, sprich Anfahrt mit Auto -> eher lästig). Richtet Betzdorf noch ne RTF aus?
Termine habe ich nicht im Kopf, aber kann man ja Anfang des Jahres mal raussuchen...
 
Struppie: also ich hab ne billige Rolle für 50euro von amazon mit Magnet bremse, besonders laut ist die nicht kann die auch für das Geld auf jeden Fall empfehlen. Wobei so ne tacx der Hammer sein muss.

Also ich werde das Rennen in Köln auch nur als trainingsrunde sehen da es ja so früh im Jahr ist
 
Aber die Anmeldung zu ruk ist am 11.11.12 und hab echt keine Lust da alleine zu fahren. Denke das wir vorher auch noch paar mal zusammen gefAhren sind so das wir uns dann auch mal alle persönlich kennen. SKY ist bestimmt dabei, so motiviert wie sie diese Woche war:). Also gebt euch nen ruck!
 
. SKY ist bestimmt dabei,

13.gif

vielleicht hätte ich bei unserer Runde doch mal Helm und Brille abziehen sollen dann hättest du gesehen das ich aus dem Rennalter raus bin :D
für RTFs und anderen Kram bin ich allerdings immer wieder zu begeistern :)
 
Zurück
Oben Unten