• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Stevens gekauft,yes :-))

Freudenfeuer

Klödi
Registriert
12 August 2005
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Ort
Maschen-21220 Seevetal
Hallo Leute,
wollte nur mal schnell meine Freude rauslassen und Euch mitteilen,daß ich mir heute eine Stevens Aspin zugelegt habe,endlich,da habe ich schon soooooooooooo lange drauf gewartet, http://www.stevensbikes.de/2005/index.php?bike_id=17&bike_name=Aspin%20(black)&mode=Spezifikationen werde gleich mal `ne Runde drehen.Wer kommt mit:duck:
 
Dem kann ich nur zustimmen!

Glückwunsch und willkommen bei den Stevensfahrern... :D

Gruß und viel Spaß damit
Talos
 
Glückwunsch Freudenfeuer ,


gutes Rad ! Viel Spaß damit.

Ich such schon mal das Beitrittsformular der Bande raus ! :D


Gruß,
Ragnar ;)
 
Freudenfeuer schrieb:
Alles klar,
schick das Formular ruhig zu,ich trete bei.Macht richtig Spaß auf dem Rad zu fahren.Ich freue mich schon auf die HEW Cy Classics im Jahr 2006 :D


Formular gibt es ja gar nicht, mußt Dich nur dazugehörig fühlen, und schon bist Du - Member of the legendary Stevensbande -Die Classics nächstes Jahr nennen sich ja Vattenfall Classics. Ich freue mich auch schon drauf. Ist echt ein Fest ! Macht richtig Laune.


Gruß,
Ragnar ;)
 
Hallo Freudenfeuer, herzlichen Glückwunsch zur Radauswahl und natürlich viele unfallfreie km damit. :bier:

Und natürlich wollen wir Fotos von deinem neuen Renner sehen! :droh:
 
Hallo,

Glückwunsch zum neuen Renner! Ein STEVENS ist immer eine gute Wahl... ;)

Viel Spaß damit!

Grüße von dem, der heute erstmals in einer größeren Gruppe fährt.
 
Kann mir gut vorstellen, dass dir die ersten Kilometer runtergehen wie Öl, ... ging mir Anfang Juni auch so. Habe mein Aspin schon gründlich eingefahren, gibt nix zu meckern, steif, trotzdem noch komfortabel, - was will man mehr?
Einzig das tolle, matte Lackfinish lässt sich nicht mal eben im Vorüberwischen erhalten, da muß man schon mit Spüli ran.
Gruss aus dem Siegerland (dawosungeahntvielehöhenmetergibt)
 
Zurück
Oben Unten