• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Gemini Rigel Voll-Carbon-Kettenblatt: Einmal 39 g Zähne fürs Gravel Bike, bitte!

Anzeige

Re: Neues Gemini Rigel Voll-Carbon-Kettenblatt: Einmal 39 g Zähne fürs Gravel Bike, bitte!
Ich habe die gleiche Frage!
Kann das sein, dass man das hier einfach als Gravel-Kettenblatt deklariert hat, damit es besser ins Forum passt? Gemini verkauft eigentlich nur Komponenten fürs MTB (die Fotos sind auch alle mit MTBs aufgenommen) und da passen die zu kaufenden Übersetzungen dann auch...
Doch hab ich.... hab mir das schön gerechnet weil ja die Bremsscheibe mit dabei war. Zudem gab es da so ein komischen Freitag und da bin ich abgerutscht......

https://ronwheels.com/gb/configurator/114-ultron-brakerotor-160.html
Da geht der Preis mit Bremsscheibe ja auch, wenn man es als nette Spielerei ansieht. Das Original kostet 80 Pfund pro Stück ohne Bremsscheibe;) Das ist dann nochmal happiger....
 
Eine Bremsscheine mit Carbon zu verbinden ist ganz schön dämlich. Wie soll die Scheibe die Bremshitze da noch ableiten können? Vor mir Volle Punktzahl für das sinnloseste Radprodukt des Jahres.o_O
im normalfall bremst du auf dem TT ja nicht so häufig 😅 … aber schaut man sich mal die carbon-ti scheiben an, da ist ja auch nur der Reibring aus stahl und die funktionieren trotzdem wunderbar
 
Zurück
Oben Unten