• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer Laufräder - aber welche Farbe??

Welche Farbe sollen die neuen Laufräder haben?

  • silber

    Stimmen: 26 25,7%
  • schwarz

    Stimmen: 75 74,3%

  • Umfrageteilnehmer
    101
AW: Neuer Laufräder - aber welche Farbe??

gefällt mir. Das rote auf den Felgen würde ich noch ablabeln
 
AW: Neuer Laufräder - aber welche Farbe??

Hallo auch,habe deine Frage erst jetzt gesehen.
Auf dein Rad hätte auch ältere HPW Vento von Campa super gepasst.Sind auch schwarz haben hohe Felgen und blaue Schriftzüge.Außerdem sind sie auch in einem guten Zustand schon für 250 € zu bekommen.
 
AW: Neuer Laufräder - aber welche Farbe??

Nachtrag, hallo WR !
Man erkennt deine Mühe und technisches Verständniss.Speichenmagnet gegenüber Ventil und Schriftzüge der Mäntel paralell zu Schriftzügen der Felgen.
MfG Peter
 
AW: Neuer Laufräder - aber welche Farbe??

Ich würde auch schwarze nehmen.Passt einfach besser zu den anderen teilen die ja auch schwarz sind.Bei den LR würde ich die Fulcrum nehmen.Ich finde die optisch einfach schöner als die Campa.Welche Speichung die technisch bessere ist weiss ich nicht.Ich hab die Fulcrum R5 und bin sehr zufrieden damit.Die sind super steif und sehen-meine Meinung-auch super aus.
 
Zurück
Oben Unten