• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuer aus dem Münchner Süden

FreeriderMuc

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2018
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
3.365
Ort
München - Süd
Renner der Woche
Renner der Woche
Moinsen zusammen,

bin seit heute auch an Board. Ich bin 36 Jahre alt und habe mir letztes Jahr im September mein erstes Rennrad gekauft.Davor fuhr ich nur MTB (früher Downhill und Freeride, mittlerweile XC und vor allem bike and hike).

Fahre bisher fast immer nur alleine, aber dank Strava gibts ja auch da immer Herausforderungen. :)

Schaue sonst ab und zu in IBC, aber Rennradspezifische Themen sind hier ja doch etwas breiter aufgestellt. Vielleicht ergibt sich ja auch mal eine gemeinsame Ausfahrt.

VG
Jörg
 
Zurück
Oben Unten