• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Strava-Routen Funktion: App schlägt Rundtouren vor – Kurzcheck

JNL

Teammitglied
Mitglied seit
15 September 2017
Beiträge
708
Punkte für Reaktionen
482

pitey

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Oktober 2019
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
521
Wenn das so funktioniert wie beschrieben, stelle ich mir das mega gut vor.
Kurze Runde am Wochenende? -> Strava anmachen, Routenvorschlag aktivieren -> Losfahren
Bin sehr gespannt, wie die Routen von anderen eingebunden werden. Wenn das gut funktioniert könnten tatsächlich schöne, fahrbare Routen dabei herauskommen. Wird wahrscheinlich auch stark von der Umgebung anhängig sein. Wie im Test beschrieben, gab es wohl Probleme mit Routen in der Stadt. Draußen auf dem Land sollte das doch eigentlich besser funktionieren.
 

austinpowers81

MItglied
Mitglied seit
18 Januar 2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
63
Bin mit Komoot bisher gut bzw besser zurecht gekommen und habe nach 3 Jahren viele Routen gesammelt bzw. selbst zusammengebaut. Planung lief mit Komoot + Strava Heatmaps + ausprobieren und ggf. anpassen.


Aktuell ist mir Strava aber auch zu teuer. Leider gibt es keine einzelnen Pakete mehr.
 
Oben