• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue RLVs von RealLifeVideo.de mit 10% Neukundenrabatt

CarstenKA

Neuer Benutzer
Registriert
30 Dezember 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo Fans des Indoor-Fahrrad-Trainings!

Ich freue ich mich, euch mitteilen zu dürfen, dass ich 5 neue RLV's im Angebot habe.

Die Videos "Fränkische Schweiz", "Belchen (Südschwarzwald)", "St. Bernhard" und "Col du Sanetsch" liegen als Double-Layer DVD-Pressung vor und werden im Pappschuber geliefert. Die beiden letztgenannten wurden in der Schweiz gedreht und beinhalten außerdem die Pässe Susten und Gotthard (St. Bernhard), bzw. Furka und Grimsel (Sanetsch) - jeweils in umgekehrter Richtung wie bei den 2008er RLVs. Natürlich sind alle 4 Videos in FullHD gedreht.
Das letzte neue RLV, "Steinbeck", ist wieder ein flaches Grundlagenvideo aus dem Emsland.

Außerdem wurden die Paket-Angebote angepasst, so gibt es z.B. auch ein Saison-2012-Paket und neu ein spezielles Berge-Paket.

Alle neuen RLVs können direkt für TTS3 installiert werden.

Als besonderen Anreiz gibt es aktuell für alle Neukunden einen Rabatt von 10% für die erste Bestellung.

Auf Euren Besuch auf meiner Homepage http://www.RealLifeVideo.de freut sich

Carsten Jost

PS: Bitte besucht auch meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/RealLifeVideo.

bernhard_thumb.jpg
susten11_thumb.jpg
sanetsch_thumb.jpg
 
Zurück
Oben Unten