• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neo Retro Klassiker Galerie

Vollständige Seite anschauen…

Wie beliebt ist der Aufbau von klassischen Rahmen mit modernen Komponenten?


  • Umfrageteilnehmer
    414
BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNIS, DASS DAS FORUM WEGEN DER GESETZLICHEN RUHEZEIT HEUTE UM 00:15 UHR GESCHLOSSEN WIRD. MORGEN WERDEN WIR FÜR SIE WIEDER AB 8:00 UHR ERREICHBAR SEIN.

WIR WÜNSCHEN IHNEN EINE ERHOLSAME NACHT!
 
Welcher LRS? Das mit den 7,5kg sollte doch recht entspannt zu machen sein, oder?
 
Welcher LRS? Das mit den 7,5kg sollte doch recht entspannt zu machen sein, oder?
Genau den, den ich dir vorhin empfohlen habe. Ksyrium pro exalith sl

Laut meiner Tabelle geht es so auf 7,3. aber da habe ich noch nicht alles persönlich gewogen. Herstellerangaben kann man ja nicht immer blind trauen
 

Welcher LRS? Das mit den 7,5kg sollte doch recht entspannt zu machen sein, oder?

Hier nochmal eine genaue Auflistung. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen



Bei Schnellstpanner (~50g KCNC 50€) & Expander (16g von Smolik; 30€) geht noch was. An sonsten wird es schnell teuer (cockpit und oder Sattel(stütze). Die Record Titanium steht nicht zur diskussion.
 

Anhänge

  • upload_2019-2-27_8-34-7.png
    49,5 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Reifen könnte man noma schaun, die sind ja relativ schwer.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen