• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachruf für ein Schaltauge

usr

übt bei schönem Wetter radfahren
Registriert
29 November 2011
Beiträge
10.577
Reaktionspunkte
8.425
Ort
Näher am Schanzenbräu als am Penning-Zeißler
Sieben Tage hast du mir treu gedient (davon zwei Ruhetage), jetzt bist du krumm. Möge dein Bruder die Lücke, die du hinterlassen hast würdig ausfüllen. Und länger, bitteschön!

(Nun aber fix das Bordwerkzeug zusammenepackt, Sattelegg fährt sich nicht von selber!)
 
Kette 90° um die Längsachse verdrillen und dann durchs Schaltwerk zerren (Karriereende von Augi I.) bzw. (Augi II.) ich links, leckerer Bäcker rechts, dazwischen unscheinbarer, aber wahrscheinlich unverschämt teurer (Schweiz...) abgesenkter Granitbordstein, der bei Nässe reichlich glatt wird.

Für meinen ersten Sturz mit dem Rennrad denkbar angenehm: der Erdbeerkuchen war vorzüglich!
 
Zurück
Oben Unten