• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburger aus dem Pott

herrfrank

Neuer Benutzer
Registriert
22 Januar 2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin,

ich bin der herrfrank, weil mein Vorname und alles, was ich mir sonst ausgedacht habe, schon vergeben war. Ich hoffe trotzdem, ich werd hier nicht gesiezt.

Ich wohne jetzt seit 8 Jahren in Hamburg und drehe da meine Runden durch die Harburger "Berge" und die Vierlande, halt da wo sie alle fahren. Vorher hab ich im Pott gelebt, Gruß an alle aus Bochum und Umgebung!

Ich bin 35 Jahre alt, fahre seit langem schon Rad, bin aber bisher die meiste Zeit mit meinem Trekkingrad und viel Gepäck auf Reisen gewesen. Vor gut zwei Jahren habe ich mir probeweise bei ebay für 200 Euro ein altes Giant-Stahlrennrad (im wahrsten Sinne des Wortes, RH 65) besorgt und bin seitdem angefixt. Jetzt kommt bald ein neues Rad und dann werd ich zusehen, einen Startplatz bei den Cyclasics zu bekommen. Vielleicht krieg ich's ja hin, halbwegs regelmäßig zu trainieren und in passabler Zeit am Ziel anzukommen, toitoitoi!

Machts gut,

der herrfrank
 
AW: Hamburger aus dem Pott

:wink2: Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
RH65, da hast Du ja eine Leiter gebraucht, zum Aufsteigen, ganz schön mühsam. :eek: Machs gut und ein Sturz freies 2007.

chörli
 
Zurück
Oben Unten