• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Vollständige Seite anschauen…
Bin morgen endlich mal wieder bei der Mittwochsrunde dabei!

Ich hab dich vorhin in Trance auf der Panzerstraße gesehen - lauter konnte ich nicht brüllen! [emoji12]

Bin morgen raus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oh du warst das. Ja ich war die ganze Tour lang im Tunnel...
 
Von Sonntag Longerich - irgendwo - Longerich bin ich besseres Wetter gewöhnt und bleibe auf dem Sofa.
 
Dabei.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
 
Dabei. Torsten ist heute auch dabei. 19.00 Panzerstrasse.
 
Eventuell dabei. Sag nochmal Bescheid.

Ist Tapatalk down?
 
Ich fühle mich noch nicht gut genug. Außerdem muss ich bis 19 arbeiten. Haut nicht hin.
 
Disruption
Statt MittwochsRunde bin ich heut auf nem Konzert in Brühl (Anlage).
Eine Freikarte hab ich noch wenn wer mit will.
 

Anhänge

  • IMG_20180604_094503.jpg
    470,9 KB · Aufrufe: 202
Hallo!
Ich plane für Sonntag, 24.06, eine Fahrt mit dem Rennrad von Oberhausen zur Regattastrecke Köln-Fühlingen (Rudern Junioren DM). Bis Kardinal Frings Brücke (D'dorf/Neuss) fahre ich rechtsrheinisch am Rhein entlang. Für den Rest nach Köln wären Tipps sehr Hilfreich!

Ich fahre OHNE Navi - MIT Kopien aus dem Stadatlas
Ich möchte gut vorwärts kommen und nicht alzuoft halten müssen um die Karte zu studieren oder Wegweiser zu finden/lesen.
Fahren über wassergebundene Oberflächen/Wege nur, wenn es sich größtenteils um Lehm handelt - die Steinchen also "weggefahren" sind.

1. Option:
Am Rhein entlang - Sind die Wege RR tauglich (Schlaglöcher/Wurzeln/parkende Autos)? Wieviel länger machen die Flußbögen die Strecke?

2. Option:
B9 - Radweg? RR Tauglichkeit/Zustand des Radwegs (s.o.)? Fahren auf der Fahrbahn möglich/empfehlenswert? Ausbremesen durch Ampeln?

3. Option:
Sporthafen Neuss - Nixhütter Weg - NE Norf (Nievenheimer Straße) - Allerheiligen (Neusser Landstraße) - Nievenheim (Horremer Straße/Neusser Straße) - Dormagen Horrem - Dormagen Hackenbroich (Straße zw. A57 und Stadtkern [Umgehungsstraße?] - Köln Roggendorf (Roggendorfer Straße) - Baptiststraße - Blumenbergweg - B9
[ist die Strecke gut ausgeschildert?]

DANKE für hilfreiche Tipps!!!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen