• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Mitfahrer im Raum Zweibrücken gesucht

loop0815

Neuer Benutzer
Registriert
4 März 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Schönen guten Abend liebe Community!

Ich bin Christian, 47 Jahre alt, und fahre seit ca. 2 Jahren Rennrad. Ich bin also kein Rennrad-Profi, aber würde mich als solide fit bezeichnen, da ich auch vor meiner Rennrad-Phase mit meinem Tourenrad lange ausgediente Touren mit Gepäck quer durch Deutschland gemacht habe. Ich habe also eine gute Grundkondition, die ich natürlich stets nach dem Winter wieder ausbauen muss.
Wer Lust hast, mit mir die SaarPfalz und die Westpfalz unsicher zu machen, soll sich bei mir melden! Ich freue mich auf Begleitung. Gerne kann es auch ambitionierter sein, dann versuche ich auch mehr Gas zu geben. Grüße aus Zweibrücken Christian
 
Zurück
Oben Unten