• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit 66 fängt das Leben erst an?!

Abarth

protect me from what i want
Registriert
27 August 2012
Beiträge
212
Reaktionspunkte
448
Ort
Menden
Mit 66 ist es auch an der Zeit, sich wieder mehr um die Faszination Räder zu kümmern!
Früher war es längere Zeit aktiv auf vier Räder konzentriert. Heute dominiert die Faszination für zwei Räder, mit starker Neigung zur Alt-Eisen Fraktion, fahrend, schraubend und bewahrend. Wobei die Empfänglichkeit für die Moderne sicherlich auch vorhanden ist.

Als Gast des Forums habe ich schon einige Zeit von der hier versammelten, geballten Kompetenz profitieren dürfen. Als Mitglied möchte ich gerne aktiv zur großen Runde der Seelenverwandten gehören.

Mit Gruß in die Runde

Abarth
 
....herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß,
wünscht Manfred aus dem schönen Mecklenburg

Altersgenossen und "Alt Eisenwaren Händler" (Paletti, Radjog):) findest du hier im Senioren Fräd
 
... und dort findest du auch noch so Leute wie den walsee63 und mich (so ein bissi gehör ich schon auch zur Alteisenfraktion). Herzlich willkommen beim Radln und hier im Forum.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz
 
herzlich willkommen im Forum aus dem schönen Bonn,

von einem gebürtigem Sauerländer (wie mein Avatar ja zeigt:))
 
Zurück
Oben Unten