• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MFC - Mittelfrankencup - die Termine 2011

AW: MFC - Mittelfrankencup - die Termine 2011

Yeehaw. Diesmal ohne Beinbruch. :)

Hattest du den davor "erlitten" oder bei einer Tour "im Rahmen des ..." ? :eek:

Letztes Jahr habe ich es nur auf 4 Touren gebracht - zweimal wollte ich nicht nass werden ... - das andere Mal stand am 12.09.10 das Rennen um die Nürnberger Altstadt" im Weg ... - diesmal will ich sehen, dass ich mindestens 6 Touren schaffe ...

Sers
Nobby
 
AW: MFC - Mittelfrankencup - die Termine 2011

Ich hab dich schon auf der Ergebnisliste des Altstadtrennens gefunden, du kannst wirklich stolz auf dich sein. Bei mir wars auch das erste RR-Jahr und ich hab noch gekniffen. ;)
Den Beinbruch, der jetzt wieder zickt >_<, hatte ich schon vorher.
 
AW: MFC - Mittelfrankencup - die Termine 2011

Oh, Fürth diesmal ganz hinten :(
Herzogenaurach statt Weißenburg, bin ich mal gespannt.

Also Herzogenaurach war ja letztes Jahr noch "außerhalb" des MFC - nach Aussagen einiger Mitfahrer soll die Tour aber recht schön gewesen sein - aber die Nähe zu Erlangen - nicht, dass ein Großteil der Strecken "deckungsgleich" ist ...:aufreg:
 
AW: MFC - Mittelfrankencup - die Termine 2011

Ich hab dich schon auf der Ergebnisliste des Altstadtrennens gefunden, du kannst wirklich stolz auf dich sein. Bei mir wars auch das erste RR-Jahr und ich hab noch gekniffen. ;)
Den Beinbruch, der jetzt wieder zickt >_<, hatte ich schon vorher.

Na ja - stolz :eek: - OK - für das erste Mal passt es schon - hatte mir eine Zeit von 2 Stunden zum Ziel gestezt und auch knapp erreicht - das nächste Mal soll es unter 2 Stunden sein ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten