• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Vollständige Seite anschauen…
Tut mir leid für Dich, sehr oft habe ich auch das Nachsehen - jetzt hat es mal geklappt, das nächste mal ist ein anderer dran, vielleicht Du - drück Dir jedenfalls die Daumen
Nee alles gut. Kein Problem. So ist halt das Leben. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...
Freut mich doch, wenn die Teile an ein top hergerichtetes Forumsrad kommen.
 
CLB's in schwarz bzw dunkelgrau
Modell Spaceline



Wahrscheinlich lässt sich gewichtsmässig noch ein wenig herausholen wenn die M6 Befestigungsbolzen aus Stahl durch solche aus Titan ersetzt werden (hier die aus Stahl)

 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss ja nicht immer ein Fahrrad sein. Hinter dem Tandem hängen ja schon ein paar Zeitgenössische Dinge zum Thema Tandem, da passt das Messer gut dazu.
MfG Jens
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen