• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

VollstÀndige Seite anschauen


Ko Zieleman
 
Schau mal in den 74er und 75er Prospekten, die Honeycombs gab es nur zwei Jahre lang. Der LRS ist jedenfalls neuer.
Eine Schönheit! Ich denke, das ist ein Interclub von 1975. Die RÀder sind nicht okinool, da sollten Hochflanschnaben dran sein, wahrsch. Normandy.
Anhang anzeigen 837869

Danke Ihr Beiden! Nach einer kurzen Recherche bin ich mir nun relativ sicher, dass es das 1976er Interclub, mit einem anderen LRS als im Prospekt, ist! Dieses Modell gab es wohl auch noch 1976 mit den honeycombs und sowohl in blau als auch in silber



hier noch der link zur Katalogseite
http://labibleduvelocataloguesgitane.blogspot.com/p/gitane-1976.html
 

Ko Zielemann Type Spezial
 
Super danke! HĂ€tte eventuell jemand ein Original Foto wie das Rad oder ein Ă€hnliches Mal aussah? Der Rahmen ist ja leider ĂŒberlackiert worden
Hab ein passendes Foto gefunden, an den ausfallenden lÀsst sich sogar noch der originale Blau Ton erkennen

Danke an alle die Licht ins dunkel gebracht haben!
 
Schönen Fang hast du da gemacht! Wird der wieder in dein Originalzustand versetzt?
Moin, ich recherchiere gerade wie es eventuell mal ausgesehen haben könnte und welche Komponenten passen wĂŒrden. Lackierer ist schon informiert

Im Moment frag ich mich ob die Muffen an der Gabel farblich vom blau angesetzt waren und wenn ja wie...

Ich selber tendiere dazu die Pantos Weiß abzusetzen...
 

AnhÀnge

  • D53248CC-9C96-4BFF-B1EA-8B719380B6A2.jpeg
    178,3 KB · Aufrufe: 110
  • 85B4F0F1-4273-43F8-B991-15027D6E4522.jpeg
    73,4 KB · Aufrufe: 113
VollstÀndige Seite anschauen

Datenschutzeinstellungen