• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Vollständige Seite anschauen…
Sehr schöne Fänge....sind zwar original aber die Bremsschuhe sind vom 78er Modell,
also die mit dem Löffel - Entspannhebel....bei dem Modell gehören die verchromten
Bremsschuhhalter dran.

Si, Si, der Campagnolo-Style-Polizei entgeht auch nix.

Ich hab´ da aber was zum Wechseln und Komplettieren.
 
Na ja, bei euch ist ja nicht gerade plattes Land, da gibt es schon ein paar
Schüppchen Sand.

Ich habe selbst bei den 36L noch Probleme am Berg,
weiss nicht wie oft ich die jetzt schon nachzentriert habe.
Mit ner 36 Loch Ceramic? Probleme?
 
der ist integriert..da geht nix anderes. (...)
Oh, das wusste ich gar nicht. Aber wie ich schon schrub: Trotz der in meinen Augen diskussions-bedürftigen Optik des Vorbaus gehört genau dieser an den Rahmen - dann macht das mit dem "integriert" ja auch Sinn....
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt geht die Suche nach nem adäquaten Laufradsatz los...Corima bevorzugt..Campa Chorus/Record 9fach carbon soll da dran und liegt bereit
Corima 4 Spoke wüsste ich wo einer ist allerdings mit gewinde für schraubkranz
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen