• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Indian Summer by Zircone

Die sugino ist echt ne hübsche Kurbel, aber ich seh die auch an nem andern Rad.
Ich muss mich tatsächlich auch korrigieren. Jetzt so montiert und in Kombination mit den restlichen Teilen...Respekt! Das hätte ich nicht erwartet das das sooo gut aussieht.
Lenkerband: Ganz klar rot. Schwarz is zu dunkel. Alternativ noch dreckig weiß damits zur Rahmenfarbe passt. Aber das find ma :p
 
Jetzt fehlt nur noch das Lenkerband. Rotes Korkband liegt da, Samurai-Tape in rot-weiß ist unterwegs ...

Anhang anzeigen 763050

...mir gefällt es schon jetzt ziemlich gut ?

Anhang anzeigen 763061

Farbton würde passen, oder?
Ich werfe noch einmal orange, wie in den Spitzen der Blätter ins Rennen ;), aber such Dir was aus:
orange.jpgrot1.jpgrot2.jpgschwarz.jpgsilber.jpgperlmut.jpg
Man sieht: das rot muss man schon gut treffen...halt Deines doch mal an die Gabel.
(Falls Du noch was anderes probieren willst, gib kurz Bescheid ;) )
 
Ich werfe noch einmal orange, wie in den Spitzen der Blätter ins Rennen ;), aber such Dir was aus:
Anhang anzeigen 763126Anhang anzeigen 763127Anhang anzeigen 763128Anhang anzeigen 763129Anhang anzeigen 763130Anhang anzeigen 763131
Man sieht: das rot muss man schon gut treffen...halt Deines doch mal an die Gabel.
(Falls Du noch was anderes probieren willst, gib kurz Bescheid ;) )

Coole Entscheidungshilfe... da müsste ich dann ja wohl schon wieder weißes Benotto nehmen ? ... das ist irgendwie immer geil.

Test rot:

E583A964-854C-49A3-95FD-9880F2BCC57B.jpeg
 
Coole Entscheidungshilfe... da müsste ich dann ja wohl schon wieder weißes Benotto nehmen ? ... das ist irgendwie immer geil.

Test rot:

Anhang anzeigen 763162
Das rot geht gar nicht. Ich würde auch das Orange wie die Blätter probieren oder zur Gabel passendes Rot. Oder, und das wäre der Hammer, ein zur Grundfarbe des Rahmens passendes Band.
 
Das rot geht gar nicht. Ich würde auch das Orange wie die Blätter probieren oder zur Gabel passendes Rot. Oder, und das wäre der Hammer, ein zur Grundfarbe des Rahmens passendes Band.

Genau das, aber perlmuttweißes Lenkerband? Benotto in weiß über silbernem Lenker wäre farblich sicher gut, aber Zu dünn und mit Züge darunter eher nicht geeignet.
 
Das silber-graue perforierte sieht doch Hammer aus! Das dünne Textilband ist von der Farbe auch gut, geht aber mal gar nicht vom Material an so 'nem modernen Renner!

Machst ja auch keinen 70/80er-Jahre-Lenker an 'nem 90er Rad...
:D
 
Zurück
Oben Unten