• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maloja Radbekleidung - Erfahrungen

Luke1976

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2022
Beiträge
293
Reaktionspunkte
347
Hallo Forum, wie schon geschrieben wollte ich eure Erfahrungen zu Maloja Radbekleidung wissen. Vor allem Damenhosen und Trikots da es für meine bessere Hälfte sein soll. Ihr gefallen da einige Modelle, aber ob sie mit dem Sitzpolster zufrieden ist? Freue mich über eure Antworten.

Danke.
 
Habe ein Trikot von Maloja, bei dem sich nach zwei Fahrten der Silikonstreifen löste sowie eine Naht aufging. Trägt sich ganz angenehm, aber von all meinen Radsachen hat das mit Abstand die schlechteste Verarbeitung. Kann bei den bisher positiven Erfahrungen der anderen aber natürlich auch ein Montagsmodell gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten