• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mafac "Vertical Bolt" Bremsenhalterung gesucht

Tim Schiemenz

Neuer Benutzer
Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander,
ich bin seit 3
!C!Q53GwBGk~$(KGrHqV,!jkE0CsEOTISBNCQc4cVig~~_3.JPG
Wochen auf der Suche nach einer Halterung für meine nostalgische Mafac "Racer" Bremse und scheine nur bedingt Glück damit zu haben. Einzige Möglichkeit die sich mir eröffnet hat
ist EBAY. Dort kostet das Teil 7$ zzgl. 24$ Versand. Find ich zu teuer für so ein Kleinteil.
Deswegen meine Frage, hat jemand oder kennt jemand jemanden der ein solches Kleinteil besitzt und
kostengünstig verkauft oder abgibt? Wäre schön wenn ich mein Projekt "Rennradrestauration 2013" beenden kann. Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo Tim,
frag den ebay-Verkäufer doch mal nach einer anderen Versandmethode. Gerade Amis schauen oft nicht richtig hin und bieten standardmäßig Expressversand im Paket an, wo ein ganz normal verschickter Briefumschlag oder eine CD-Tasche nur 5 $ kosten würde.
 
Ich guck am WE mal nach. Ich meine, da fliegt noch 'ne Einfach-Mafac mit sowas hintendran irgendwo rum.
 
och die muss nicht zwangsmäßig so aussehen wie oben, hauptsche der nippus passt und hält...
könntest du mal ein bildchen einstellen ?
 
Muss doch mal eins anmerken:
Für solch rare Teile finden sich immer Lösungen.
Aber für meine "verdammte Schaltzugspirale" ist kein Anbieter da.:(
Nur mal so am Rande bemerkt und nicht ernst nehmen.:)
 
Habe mir mal Meterware aus dem Schweisszubehör geholt, ist aber zu störrisch.:(
 
Finde ich gar nicht zu störrisch. Hanse-Schweißtechnik, Führungsspirale Typ blank für Drahtstärke 0,6-0,9 mm.
 
Zurück
Oben Unten