• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LA-Trikot mit wirklich laaangen Ärmeln gesucht

lrg

Mitglied
Registriert
27 August 2015
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich bin 198cm groß, schmal gebaut (83kg) und habe dadurch sehr lange Arme. Normalerweise passt mir L gut, allerdings sind die Ärmel immer einige cm zu kurz.

Kennt hier Hersteller/Modelle, die wirklich lange Arme bei ihren LA-Trikots haben?

Danke schonmal
Luca
 
ich bin 1,97 und habe dementsprechend auch längere Arme. Ich komme mit den Ärmellängen von Castelli (Gabba langarm), Vermarc (aquazero) und Sportful (Hot pack no rain Regenjacke) gut klar. Bei meinen beiden Winterjacken von Castelli und Sportful sind die Ärmel ebenfalls lang genug.
 
@Irg

Welche Triktos (auch Kurzarm) sind denn von der Oberkörperlänge passend für dich? Hab mir jetzt ein paar Castelli in XXL bestellt, waren zwar schön eng aber trotzdem recht kurz. Hab Sie zurückgeschickt. Mein Odlo in XL ist beispielsweise länger.
 
@Irg

Welche Triktos (auch Kurzarm) sind denn von der Oberkörperlänge passend für dich? Hab mir jetzt ein paar Castelli in XXL bestellt, waren zwar schön eng aber trotzdem recht kurz. Hab Sie zurückgeschickt. Mein Odlo in XL ist beispielsweise länger.
Trikots müssen kurz sein (vorne), sonst werfen sie Falten in Fahrhaltung. Beim ersten Anprobieren mag es komisch aussehen oder unbequem sein, ist aber nicht aussagekräftig.
 
Zurück
Oben Unten