• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Löschoption im Verkaufsbereich

chainsucker

RxKxBx
Registriert
18 Juli 2004
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Ort
Ingolstadt
Hallo,


ich würde gern vorschlagen eine "Löschoption" für seine eigenen Anzeigen einzurichten, wie zum Beispiel bei mtb-news.de .
Es kommt öfters vor das ich Teile inseriere, sich aber im Verlauf die Umstände ändern und die Teile nicht mehr zum Verkauf stehen.
Weiß ja nicht wie seriös es für andere User rüberkommt, wenn ein Artikel im März inseriert ist, nach langer Zeit als "verkauft" gilt, und dann vom selben User Ende des Jahres wieder inseriert wird. Manchen mag es dann nahe liegen das ich diverse Käufer über den Tisch zieh, und dann nach etwas "Luft" die Teile wiederholt inseriere. "Ärger" mich grad schon wieder darüber weil ich mehrere Anzeigen auf verkauft schalten musste, da sich ein Bike-Übernahme-Projekt nicht ergeben hatte...

Im Tourforum ist zum Beispiel alles via "Threads" geregelt, was ich auch ganz sinnvoll finde, dort kann im sachlichem Rahmen zum Artikel diskutiert werden, Fragen können öffentlich für alle ersichtlich geklärt werden etc. Vor allem ist es einfacher immer den aktuellen Stand mitzuteilen, wie reserviert etc. etc.

Wäre mal ein Denkanstoss der nicht sooo unnütz sein sollte oder?

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten