• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Koolstop Belag ist hinten dicker

Hille

Aktives Mitglied
Registriert
12 September 2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
151
Ort
Rüsselsheim
Huhu

habe heute meine roten Koolstop Beläge eingebaut
was mir dabei aufgefallen ist,ist das die hinten winkelförmig dicker werden also bei alter Bremseneinstellung schleift es hinten am Belag

angeblich soll dieser Tip zum Wasser abwedeln sein
nur der Kram schleift ja jetzt ständig an der Felge
ob das der Sinn sein soll?!

aufmachen kann ich die Bremse ja auch nicht bis nichts mehr schleift weil ich dann viel zu viel Hebelweg habe

wie habt ihr das gemacht?
 
AW: Koolstop Belag ist hinten dicker

Also ich hatte letztes Wochenende einen Unfall gehabt wegen diesen scheiß Belägen!!:(
Hab die extra einen Tag vorher draufgemacht und hatte eine wirklich miserable Bremsleistung. Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Hab jetzt wieder DuraAce Beläge drauf gemacht und ich kann auch wieder bremsen.
achso die koolstopbeläge sind in die Tonne geflogen
15€ für die Katz plus Schäden am Rad:mad:
 
AW: Koolstop Belag ist hinten dicker

koolstop sind sehr geil, man muss sie natürlich
A richtig montieren
B einbremsen
und C müssen sie zur Felge passen
 
AW: Koolstop Belag ist hinten dicker

Richtig montiert waren sie:)

Normalerweise sind sie auch gut, aber diese war beschissen.
Deshalb nie wieder!
 
AW: Koolstop Belag ist hinten dicker

farbe? schwarz oder rot? wars trocken, oder nass?
 
Zurück
Oben Unten