• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kompatibilität HAC4/HAC4Plus

schwergewicht

Rennradfahrer
Registriert
21 Dezember 2004
Beiträge
2.801
Reaktionspunkte
37
Ort
Besigheim
Weiß da jemand genaueres?
Daß die Software des HAC4 nicht mit der des HAC4 Plus kompatibel ist weiß ich. Wie siehts denn mit der "Hardware" aus? Damit meine ich zum Einen die Trittfrequenzmessung, den Halter und den Tachogeber, zum Anderen den "Übertragungsappart" der Daten auf den PC.

Gruß Frank
 
du meintest sicher hac4/hac4+ zum neueren hac4 pro

also die gabelsender sind bei allen ciclo geräten die gleichen, der empfänger ist von 4/4+ auf 4 pro nicht weiterverwendbar. soweit ich gehört habe soll das interface nicht exakt passen, aber grundsätzlich weiterverwendbar sein.
 
Zurück
Oben Unten