Also so eine Sattelklemme kenne ich weder von Miyata noch von Centurion Professional.Ich fūr meinen kleinen Horizont wùrde sagen eine Mischung aus Koga und Centurion wenn man sich Sattelklemme und Gabel so anschaut.
Ich breche mal das Eis für dieses Jahr und mache hier den Anfang. Seit über 2 Jahren hängt hier ein Peugeot rum und wartet auf den Aufbau, für ein weiteres Rennrad fehlte mir aber die Lust. So verging die Zeit und ich dachte gelegentlich drauf rum und landete bei moderem Kram, über Mavic, über 600er, was mit Leichtbau ... So richtig ist der Groschen aber nicht gefallen. Kurz vor Weihnachten überkam mich dann die Lust das Rad in 2020 zu fahren und so schlug ich bei einem passenden Teilespender zu, welchen ich auch schon seit langem in den Kleinanzeigen gepinnt hatte. Haupsache erstmal fahren ohne viel zu investieren und möglichst vielen passenden Teilen. So kam ich also zu diesem Kandidaten, einem Winora ?. Hmm, ja, ähm, ein Winora? Ja, nix Besonderes irgendwie, aber wie es da so steht habe ich es erworben und es sieht total stimmig aus, weshalb ich es auch für euch abgelichetet habe! Getauscht habe ich nur den Sattel und die Pedale. Highlight am Rahmen aus Tange Champion No.1 ist die interne Schaltzugführung. Lenkerband sollte auch noch das Erste sein und in Summe scheint es nicht viel gelaufen, aber seht selbst:
Sollte jemand noch Infos zu Winora beisteuern können, würde ich mich freuen.
Ich breche mal das Eis für dieses Jahr und mache hier den Anfang. Seit über 2 Jahren hängt hier ein Peugeot rum und wartet auf den Aufbau, für ein weiteres Rennrad fehlte mir aber die Lust. So verging die Zeit und ich dachte gelegentlich drauf rum und landete bei moderem Kram, über Mavic, über 600er, was mit Leichtbau ... So richtig ist der Groschen aber nicht gefallen. Kurz vor Weihnachten überkam mich dann die Lust das Rad in 2020 zu fahren und so schlug ich bei einem passenden Teilespender zu, welchen ich auch schon seit langem in den Kleinanzeigen gepinnt hatte. Haupsache erstmal fahren ohne viel zu investieren und möglichst vielen passenden Teilen. So kam ich also zu diesem Kandidaten, einem Winora ?. Hmm, ja, ähm, ein Winora? Ja, nix Besonderes irgendwie, aber wie es da so steht habe ich es erworben und es sieht total stimmig aus, weshalb ich es auch für euch abgelichetet habe! Getauscht habe ich nur den Sattel und die Pedale. Highlight am Rahmen aus Tange Champion No.1 ist die interne Schaltzugführung. Lenkerband sollte auch noch das Erste sein und in Summe scheint es nicht viel gelaufen, aber seht selbst:
Sollte jemand noch Infos zu Winora beisteuern können, würde ich mich freuen.
Es sollte das passende Santé-Lager sein, zumindest sieht es von außen so aus. Genaueres kann ich erst sagen, wenn ich es zerlege. So weit bin ich aber noch nicht.die sitzstrebenanlegung...?
was ist das für ein innenlager?
S A N T É !Ich breche mal das Eis für dieses Jahr und mache hier den Anfang. Seit über 2 Jahren hängt hier ein Peugeot rum und wartet auf den Aufbau, für ein weiteres Rennrad fehlte mir aber die Lust. So verging die Zeit und ich dachte gelegentlich drauf rum und landete bei moderem Kram, über Mavic, über 600er, was mit Leichtbau ... So richtig ist der Groschen aber nicht gefallen. Kurz vor Weihnachten überkam mich dann die Lust das Rad in 2020 zu fahren und so schlug ich bei einem passenden Teilespender zu, welchen ich auch schon seit langem in den Kleinanzeigen gepinnt hatte. Haupsache erstmal fahren ohne viel zu investieren und möglichst vielen passenden Teilen. So kam ich also zu diesem Kandidaten, einem Winora ?. Hmm, ja, ähm, ein Winora? Ja, nix Besonderes irgendwie, aber wie es da so steht habe ich es erworben und es sieht total stimmig aus, weshalb ich es auch für euch abgelichetet habe! Getauscht habe ich nur den Sattel und die Pedale. Highlight am Rahmen aus Tange Champion No.1 ist die interne Schaltzugführung. Lenkerband sollte auch noch das Erste sein und in Summe scheint es nicht viel gelaufen, aber seht selbst:
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Take off war doch des zerlegbare.
Also is des obige viell doch das Spitzenmodell von denen?!
Sabber!!!Ich breche mal das Eis für dieses Jahr und mache hier den Anfang. Seit über 2 Jahren hängt hier ein Peugeot rum und wartet auf den Aufbau, für ein weiteres Rennrad fehlte mir aber die Lust. So verging die Zeit und ich dachte gelegentlich drauf rum und landete bei moderem Kram, über Mavic, über 600er, was mit Leichtbau ... So richtig ist der Groschen aber nicht gefallen. Kurz vor Weihnachten überkam mich dann die Lust das Rad in 2020 zu fahren und so schlug ich bei einem passenden Teilespender zu, welchen ich auch schon seit langem in den Kleinanzeigen gepinnt hatte. Haupsache erstmal fahren ohne viel zu investieren und möglichst vielen passenden Teilen. So kam ich also zu diesem Kandidaten, einem Winora ?. Hmm, ja, ähm, ein Winora? Ja, nix Besonderes irgendwie, aber wie es da so steht habe ich es erworben und es sieht total stimmig aus, weshalb ich es auch für euch abgelichetet habe! Getauscht habe ich nur den Sattel und die Pedale. Highlight am Rahmen aus Tange Champion No.1 ist die interne Schaltzugführung. Lenkerband sollte auch noch das Erste sein und in Summe scheint es nicht viel gelaufen, aber seht selbst:
Sollte jemand noch Infos zu Winora beisteuern können, würde ich mich freuen.
Ich breche mal das Eis ...
Ich breche mal das Eis für dieses Jahr und mache hier den Anfang. Seit über 2 Jahren hängt hier ein Peugeot rum und wartet auf den Aufbau, für ein weiteres Rennrad fehlte mir aber die Lust. So verging die Zeit und ich dachte gelegentlich drauf rum und landete bei moderem Kram, über Mavic, über 600er, was mit Leichtbau ... So richtig ist der Groschen aber nicht gefallen. Kurz vor Weihnachten überkam mich dann die Lust das Rad in 2020 zu fahren und so schlug ich bei einem passenden Teilespender zu, welchen ich auch schon seit langem in den Kleinanzeigen gepinnt hatte. Haupsache erstmal fahren ohne viel zu investieren und möglichst vielen passenden Teilen. So kam ich also zu diesem Kandidaten, einem Winora ?. Hmm, ja, ähm, ein Winora? Ja, nix Besonderes irgendwie, aber wie es da so steht habe ich es erworben und es sieht total stimmig aus, weshalb ich es auch für euch abgelichetet habe! Getauscht habe ich nur den Sattel und die Pedale. Highlight am Rahmen aus Tange Champion No.1 ist die interne Schaltzugführung. Lenkerband sollte auch noch das Erste sein und in Summe scheint es nicht viel gelaufen, aber seht selbst:
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Weiss eloxierte Anbauteile eignen sich leider nur bedingt zum Fahren.Die Sante von Shimano ist eine ungewöhnliche Gruppe, die spaltet. Mir persönlich gefällt sie sehr gut. Hängt natürlich auch ein bisschen von der Rahmenfarbe ab. An dem grauen Rahmen des Winora kann die Sante ihre optische Wirkung jedenfalls entfalten. Genau die richtige Gruppe für einen hochwertigen Rahmen. Dagegen sind Dura Ace und Record doch Massenware.
Winora Fahrradteilekatalog 89/90
Die hatten sogar ein Lopro im Programm..dieselben dekore..scheint ne 600er drangewesen zu sein.
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