• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kamikaze ausschluss????

VollstÀndige Seite anschauen

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
AW: Kamikaze ausschluss????


Sollte man. Aber es trĂ€fe die RealitĂ€t leider absolut nicht. Bei radsport-aktiv.de hat er das ewig durchgezogen mit immer wieder Neuanmeldungen - selber und ĂŒber dritte. Zwischenzeitlich sogar mit mehreren Nicks, denen er dann in seinen gespaltenen SelbstgesprĂ€chen unterschiedliche Rollen zukommen ließ. Ab und an hat er sich dabei verhaspelt.

Wie gesagt - ich hab mich ja nicht ohne Grund so "engagiert". Der Alfred ist immer fĂŒr nen Spaß gut gewesen. Und er wird es bleiben.
 
AW: Kamikaze ausschluss????


Na, ist doch besser, als Privatfernseh-Programme schauen
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Na, ist doch besser, als Privatfernseh-Programme schauen

Jou. Das Problem ist nur - man muss immer 100% am Ball bleiben. Der Alfred legt ein Tempo vor - unglaublich. Ist man nur einen Tag unaufmerksam, ist man raus. Auch das erinnert an das heilbringende Privatfernsehen. Ich sag nur Daily Soaps. Aber Alfred iss zeitraubender.
 
AW: Kamikaze ausschluss????


Wahre Worte - lÀssig geschrieben
 
AW: Kamikaze ausschluss????



Hör mal, deinen Auftrag musst du mir jetzt bitte mal ernsthaft und ausfĂŒhrlich erklĂ€ren.

Dazu muss ich noch sagen dass ich den Schwachsinn der rund um Kamikazes BeitrÀge in regelmÀssiger Penetranz auch von dir gepostet wurde ebenso wenig vermisse wie Kamikazes BeitrÀge selbst.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Auch das daraus folgernd die mehr oder weniger sinnfreien Posts welche in steigendem Aufkommen jeden Fred mit Kamikazes Beteiligung begleiteten entfallen ist fĂŒr mich eine wahre Erleichterung.

Und wie ist das sinnfreie Posting deinerseits in meinem Fotoalbum zu verstehen? In welchen Kontext darf ich das einordnen? WĂŒrdest Du gern wissen ob ich schwul oder nicht bin? Dann fragÂŽ mich doch einfach!
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Ja...? Und...? Jetzt hast du dich ausgemehrt... und nu?
 
AW: Kamikaze ausschluss????


Welchen Auftrag? Wenn ich einen habe, dann ist der geheim und ich brauche das Kennwort, bevor ich etwas sagen darf! Aber nur WENN ich einen Auftrag habe.

By the way - ich vermisse ausdrĂŒcklich auch BEIDES nicht - auch die eigenen Kommentare nicht.
 
AW: Kamikaze ausschluss????


Das stimmt!

Er hat seinen Rausschmiss ja selber provoziert alleine durch seinen Namen schon.

"Der Begriff „Kamikaze“ selbst steht im Deutschen fĂŒr einen Selbstmordangriff auf militĂ€rische Ziele, im ĂŒbertragenen Sinn aber auch fĂŒr selbstschadende Handlungen."
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Und wie ist das sinnfreie Posting deinerseits in meinem Fotoalbum zu verstehen? In welchen Kontext darf ich das einordnen? WĂŒrdest Du gern wissen ob ich schwul oder nicht bin? Dann fragÂŽ mich doch einfach!


Moin

Du vermutest jetzt schon wieder, dass ich dich unbekannterweise fĂŒr schwul halte.
Was lÀsst dich glauben, dass deine sexuelle Ausrichtung irgendwie
relevant fĂŒr mich ist ?
Obwohl du mit deinem Profilbildchen bestimmt nicht auf meine Freundesliste, so ich denn eine hÀtte, kÀmst.
 
OT: Youtubevideo einbinden

Immer nach diesem Motto:
http://www.youtube.com/watch?v=RfUZmxQahxA&feature=related

Kann das mal einer mit Bildchen fĂŒr mich reinstellen
Um dieses Video von Youtube einzubinden, musst Du Folgendes eintippen.

[noparse][yt=beliebiger Text oder leer lassen]RfUZmxQahxA[/yt][/noparse]
es genĂŒgt also:
[noparse][yt=]RfUZmxQahxA[/yt][/noparse]
Dass es hier gerade nicht geschieht, habe ich mit dem noparse-TAG ermöglicht.

Diese
SchaltflÀche brauchst Du dazu gar nicht.
(Der "Parameter", nach dem sie Dich fragt, wĂŒrde da landen, wo oben "beliebiger Text oder leer lassen" steht.)

Den Videocode RfUZmxQahxA fĂŒr Dein Youtubevideo erfĂ€hrst Du aus der Adresszeile Deines Browsers, wenn Du auf der Youtubeseite mit dem Video bist. Es sind immer die exakt 11 Zeichen die nach v= folgen.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Obwohl du mit deinem Profilbildchen bestimmt nicht auf meine Freundesliste, so ich denn eine hÀtte, kÀmst.
Was hĂ€ttest Du denn gerne fĂŒr Profilbildchen, wenn man auf Deine Freundesliste kommen möchte?

Nicht daß ich jetzt eins suchen wĂŒrde, aber wenn, nicht daß man dann was falsch macht....
 
OT: Benutzer- oder Profilbild?

Obwohl du mit deinem Profilbildchen bestimmt nicht auf meine Freundesliste, so ich denn eine hÀtte, kÀmst.
Was hĂ€ttest Du denn gerne fĂŒr Profilbildchen, wenn man auf Deine Freundesliste kommen möchte?

Nicht daß ich jetzt eins suchen wĂŒrde, aber wenn, nicht daß man dann was falsch macht....
Das hÀtte ich nun gerne klarer, um es zu vestehen.

Ist hier nun wirklich vom Benutzer- oder vom Profilbild die Rede?

Benutzerbild von jonasonjan



Profilbild von jonasonjan



Am Rande:
Ist es eigentlich zulĂ€ssig, ein Profilbild (hier eines vom alten Ringelnatz) zu verwenden, bei dem der Abgebildete ĂŒberhaupt nicht im Profil sondern frontal zu sehen ist? :ka:
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Moin

Du vermutest jetzt schon wieder, dass ich dich unbekannterweise fĂŒr schwul halte.
Was lÀsst dich glauben, dass deine sexuelle Ausrichtung irgendwie
relevant fĂŒr mich ist ?

Dieser Kommentar, der Vorletzte, http://fotos.rennrad-news.de/p/181654, deinerseits lĂ€sst mich vermuten, dass Du mich fĂŒr schwul hĂ€lst!
Und wieso schon wieder?
Bist Du ein verkappter Schwulenhasser?? Mal Butter bei die Fische oder noch besser: Hosen runter!
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
VollstÀndige Seite anschauen

Datenschutzeinstellungen