• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

JENS VOIGT - die Symphatie pur !!!!!

für T-Mobile ist er viel zu Schade lass in mal bei CSC da passt er ganz gut hin
Voigt im Magenta Trikot das geht ja mal garnicht
 
canny schrieb:
T-Mobile will Voigt.Es sieht aber so aus das Riis ihn nicht gehen lassen will, weil Voigt noch einen gültigen Vertrag bis Ende 07 hat.

Bitte Jens mach das nicht!!!!!!!!!!!!!!!:(



NEIN! TU DAS NICHT!


ich mag t-mobile eigentlich. grad nach dem vorgehen gegen ullrich.
aber Jens passt da nicht.

in dem iterview mit dem SWR meinte er ja, er will vll in einem deu. team seine laufbahn beenden.
naja, vll wärs doch nich so schlecht ;)
 
Naja, wenns nur um das deutsche Team ginge: Jens Voigt bei Gerolsteiner, als Leitwolf für die jungen Wilden, des fänd ich schon ziemlich cool... Aber dazu wirds wohl nicht kommen.
 
Ich denke er wird max. 2 Jahre noch für T-Mobile fahren und dann wird er eine Rolle als Teamleiter oder so bei T-Mobile übernehmen...
 
Hi,

was soll den der Voigt bei T-Mobile?
Der soll bei CSC bleiben, da passt der als Teamplayer wunderbar hin, und ich denke das das System von T-Mobile, alle für den Kapitän machen und nix selber erwarten, nicht so gut zu Voigt passt wie das System von CSC, für das Team fahren und auch alles vom Team erwarten könen.

Aber als Person ist Voigt, wie eben der Forumsname schon sagt, die Symphatie pur!!!! Und bei der D-Tour, Mittelmeer Rundfahrt usw. hat er ja gezeigt, das er auch ein Mann für Rundfahrten ist, auch wenn diese eben genannten Rundfahrten nicht die längsten waren.... :D:D

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten