• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Isaac ist zurück!

Holgi_Hart

Helpuper Kenianer
Registriert
9 November 2007
Beiträge
4.621
Reaktionspunkte
296
Ort
Oerlinghausen bei Bielefeld
Hallo Gemeinde!


Nach der Pleite im vergangenen Frühjahr ist die Marke Isaac zurück! :daumen:

Die niederländische Firma Tehava hat wohl die Markenrechte übernommen!

Auf der BikeMotion (http://www.bikemotionbenelux.nl/nl-NL/Bezoeker.aspx) werden die neuen Renner für 2010 präsentiert! :)


War (und bin) ein großer Fan dieser Räder (der Marke Isaac), deshalb meine Bitte:

Falls jemand von Euch die Messe besucht, macht doch bitte einige Fotos von den neuen Rennern! :rolleyes:



Vielen Dank,

Holger
 

Anzeige

Re: Isaac ist zurück!
AW: Isaac ist zurück!

Eine Markenübernahme bezieht sich wohl leider nicht auf nach der Pleite ausgesetzte Rückrufaktionen? (Expander und Voll-Carbongabel...)
 
AW: Isaac ist zurück!

wäre um ein Haar dort hingefahren. Haut leider doch nicht hin. Jetzt kann ich auch nur noch hoffen, dass hier jemand was einstellt ...
 
AW: Isaac ist zurück!

War vielleicht gut gemeint, aber Dein Link führt zur BikeMotion vom vergangenen Jahr. So zumindest auch die Bilder die dort abgelichtet sind.
 
AW: Isaac ist zurück!

Danke für den Link Holgi_Hart, leider leiden gerade die Isaac Bilder unter Lichtmangel. Die Messe scheint ein Mekka für Zeitfahrer und Triathleten gewesen zu sein. :)
 
AW: Isaac ist zurück!

Habe auch gerade die "2008" entdeckt. Aber hier ist ein Bild von einem 2010er Isaac ;)

091012iamreadyisaac-583x411.jpg

http://www.bike-freaks.de/news/isaac-is-back-bikes-2010/
 
AW: Isaac ist zurück!

Technisch kann man ja über die Rahmen noch nichts mit Bestimmtheit sagen, allerdings finde ich sie etwas seelenlos, wohl vor allem aufgrund der eintönigen Lackierung.
 
AW: Isaac ist zurück!

Technisch kann man ja über die Rahmen noch nichts mit Bestimmtheit sagen, allerdings finde ich sie etwas seelenlos, wohl vor allem aufgrund der eintönigen Lackierung.



Hallo "Bill"!

So verschieden können Geschmäcker sein! :)

Ein einfaches, klares Design ist für mich nicht "seelenlos" sondern zeitlos! :rolleyes:

Demnach dürfte Dich die optische Gestaltung der CANYON-Rahmen auch überhaupt nicht ansprechen?! :eyes:


COLNAGO, PINARELLO....da werden sie geholfen, richtig?! :p


Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Holger
 
AW: Isaac ist zurück!

nun lass doch dem Bill seine Meinung. Wenn ihn das neue isaac-Design nicht anspricht heisst das doch nicht zwangsläufig dass er Colnago, Pinarello und Co. anhimmelt - oder?

Ich persönlich bin auch eher enttäuscht vom neuen Design. Da finde ich das "alte" doch zig mal zeitloser. Die Rahmenmodelle wurden bis auf das neue "Meson" wohl 1:1 von der letzten Modellreihe übernommen - halt nur umlackiert. Scheint zumindest so. Heisst dann aber, dass die technischen Werte stimmen.

Mal abwarten ...
 
AW: Isaac ist zurück!

Hallo Holger,
Statt "seelenlos" hätte ich die Räder auch als überzeichnet technisch konstruiert bezeichnen können. In mir erwecken sie den Eindruck als reine Fahrmaschine gestaltet worden zu sein. Das gewisse Etwas, das aus ihnen Traumrahmen machen würde, fehlt in meinen Augen. Es sind Räder zum Kilometer abspulen und fahren, eher nicht zum an die Wand hängen.
Mein eigenes Rad würde ich auch auf keinen Fall als Traumrad bezeichnen, da gehört mein Herz wirklich eher in Richtung der Italiener, aber man kann ja nicht immer mit dem Herzen denken. Den Haben-Wollen-Reflex lösen die neuen Isaacs bei mir nicht in dem Maße aus wie andere Räder der Preisklasse. Objektiv betrachtet mag das Ganze aber anders aussehen, da spielt auch ein Canyon seine Vorteile aus.
Grüße aus Leipzig,
Martin.
 
AW: Isaac ist zurück!

Hallo Holger,
Statt "seelenlos" hätte ich die Räder auch als überzeichnet technisch konstruiert bezeichnen können. In mir erwecken sie den Eindruck als reine Fahrmaschine gestaltet worden zu sein. Das gewisse Etwas, das aus ihnen Traumrahmen machen würde, fehlt in meinen Augen. Es sind Räder zum Kilometer abspulen und fahren, eher nicht zum an die Wand hängen.
Mein eigenes Rad würde ich auch auf keinen Fall als Traumrad bezeichnen, da gehört mein Herz wirklich eher in Richtung der Italiener, aber man kann ja nicht immer mit dem Herzen denken. Den Haben-Wollen-Reflex lösen die neuen Isaacs bei mir nicht in dem Maße aus wie andere Räder der Preisklasse. Objektiv betrachtet mag das Ganze aber anders aussehen, da spielt auch ein Canyon seine Vorteile aus.
Grüße aus Leipzig,
Martin.

Wie wahr!:D
Bleibt abzuwarten, ob isaac nun in der Preisklasse bleibt ?!
 
Zurück
Oben Unten