• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin der neue

WOFC4ever

Neuer Benutzer
Registriert
1 November 2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Castrop-Rauxel
Hallo zusammen.
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Im richtigen Leben heiß ich Ralf und bin 42 Jahre alt oder jung, ganz wie man will.;) ;)

Nachdem ich einige Jahre lang gejoggt bin, kam ich vor 3 Jahren auf den Trichter wieder Rennrad zu fahren.
Das hatte ich schon einige Jahre mit Anfang 20 gemacht. Zwar nicht sehr intensiv aber immerhin.

Durch ein hohes Suchtpotenzial und ein paar Arbeitskollegen die auch biken ist es soweit gekommen das ich dieses Jahr gar nicht mehr zum Laufen gekommen bin.:love:

Nach 1200 km in 2005 (Aug-Dez), und 2800 km (+1050 km Laufen) in 2006, kam es dazu das ich dieses Jahr über die Alpen gefahren bin (Stilfzer Joch, Passo Gavia und einiges mehr). Eine absolut wahnsinnige Erfahrung.
Nächstes Jahr muß ich da unbedingt wieder hin.

Meine Bikes:
1.) Cannondale CAAD4 R600, Shimano 105, Macic Ksyrium für die Straße und lange Touren
2.) Focus Cross Expert mit einer aktuellen 105er Gruppe um zur Arbeit zu fahren, für zwischendurch um mal andere Wege zu fahren und für die schlechte Jahreszeit.
3.) Ergobike Daum 8008 TRS für den absoluten Notfall (diese KM zählen aber nicht mit zur Jahresleistung)

Zur Zeit kämpfe ich mit mir ob ich mir ein neues Rad hole und ob es ein Carbon,- oder Titanrahmen werden soll.

Da es dieses Jahr doch noch 6000km (zur Zeit 5400km) werden sollen, habe ich mich zum motivieren beim Winterpokal angemeldet.

Also allen einen guten Winter
Gruß
Ralf
 
AW: Ich bin der neue

..wieder ein Süchtiger mehr. Hier im Forum sind es schon einige zehntausend:)
 
AW: Ich bin der neue

Da es dieses Jahr doch noch 6000km (zur Zeit 5400km) werden sollen, habe ich mich zum motivieren beim Winterpokal angemeldet.

:wink2: Willkommen im Forum. Bist Du Buchhalter von Beruf ?Oder ist die Zahl 5400 nur geschätzt.:lol:

Alles gute für Dich, sagt chörli
 
AW: Ich bin der neue

Hab ich mir doch gleich gedacht, dass eine Kleinigkeit nicht ganz korrekt war.:;)

HIER WIRD AUFGEPASST!!!!--IMMER!!!!

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist ... chörli
 
Zurück
Oben Unten