• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

I-Magic + USB Problem

Puni

Mitglied
Registriert
30 Juni 2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hey, ich hoffe hier kann mir jemand helfen:

Ich hatte den Flow+Upgrade gekauft, die Software installiert und alles an den Rechner angeschlossen. Lief gut, ich konnt fahren etc.
Dann habe ich über Nacht das USB Kabel vom Rechner abgenommen, damit es nicht im Weg rumliegt, und als ich nun heute wieder fahren wollte, erkannte er das Gerät nicht mehr und installierte nur noch falsche MS-Behindi Treiber.
Hab dann wie in der FAQ beschrieben das Gerät aus dem Geräte-Manager deinstalliert, und die Manuelle Installation von der CD gestartet, aber die meldet immer daß das Gerät nicht eingesteckert sei. Habe alle meine USB Ports mal ausprobiert, aber nirgendwo lief es.
Was kann ich noch machen??
 
Hi, hat mir leider garnicht geholfen :(

Gibts sonst noch Tricks oder Lösungen?
 
Also,

- dein PC ist aus und das i-Magic ist nicht angeschlossen ?
- du startest deinen PC ?
- nachdem er hochgefahren ist, steckst du das USB Kabel des i-Magic an ?
- dann kommt die Meldung das er Treiber installieren will ?
- du wählst in den nachfolgenden Dialogen händisch den USB-Treiber aus der i-Magic Liga aus ?
- was passiert dann ?
 
Zurück
Oben Unten