• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hydraulische Bremse: Schraube lässt sich nicht mehr komplett eindrehen

Raser on Road

Mitglied
Registriert
24 August 2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
5
Ort
BW
ich habe an meinem Rennrad auf einen Lenker mit internem Kabelmanagement umgestellt und als ich den Hydraulischen Schlauch wieder anschließen wollte, gemerkt dass auf beiden Seiten sich die Schraube nicht mehr komplett eindrehen lässt.
Ein kleiner Schlitz ist praktisch übrig, aber ohne Gewalt kann ich diesen nicht mehr überwinden.
Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?
 

Anhänge

  • IMG_7399.jpeg
    IMG_7399.jpeg
    225,1 KB · Aufrufe: 72
Bis du sicher, dass vorher kein Spalt vorhanden war?
Mich würde das (kein Spalt) wundern, weil sonst die Klemmung der Olive nicht garantiert ist.
 
ich bin mir relativ sicher, dass ich keinen Spalt gesehen hatte. Aber meine Hand würde ich jetzt nicht dafür ins Feuer legen
 
Zurück
Oben Unten