• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Vollständige Seite anschauen…
Kommst du aus der Gegend? Ich bin auf der Dortmunder Seite des Schwerter Waldes groß geworden ...
Ich komme aus Ennepetal, vllt. 30 km entfernt, laufe aber fast jedes Wochenende mit Freunden aus und in Dortmund. Da hab ich den Laden mal "entdeckt".
 
"Vielzahl" "kann" "laufend" "erheblichem Umfang" in unserem bereich sollte eine nur private Vermögensverwaltung ganz überwiegend der fall sein -was auch eine rendite einschließt. . . .
 
Ist nicht so gesucht. Ich hatte Teile davon auch schonmal inseriert. Allerdings waren die nicht komplett, geschweige den NIB/NOS. Versuche es einfach. Zum Preis....vielleicht 120€ VB
 
Habe hier einen Laufradsatz mit Campa Record (?) Naben. Offensichtlich auf der Bahn gefahren. Zumindest haben die Assos Felgen keine Bremsflanke und auf den Schlauchreifen zeigen keine Straßenspuren. HR auf 126mm gespacert und für Schraubkranz. Ergibt das Sinn auf der Bahn?
Vorderreifen hält nur kurz die Luft.
Schnellspanner und Taschen natürlich dabei.



 

Anhänge

  • IMG_4600.jpg
    204 KB · Aufrufe: 17
Brooks B15 Swallow NEU mit leichten Lagerspuren auf der Satteldecke, nicht montiert
Farbe vermutlich schwarz, aber es schimmert an ein paar Stellen ein dunkles Braun durch. Fehlfarben?

 
Vielleicht sind die auch einfach gar nicht gefahren? Ich glaube, die Assos-Felgen sind sehr gesucht. Da denke ich, kommen bestimmt 200 oder mehr € zusammen.
 
Brooks Colt fast neu, einmal testweise montiert
Ursprünglich wohl honigfarben, allerdings jetzt eine deutlich Fehlfarbe. Wird das vielleicht mit dem roten Brooks Fett wieder normal?
 
Sind c-rec Naben. Zusammen mit den unbebremsten Felgen sag ich mal €200. Für viel weniger würde ich die nicht hergeben.
 
Ich würde mal 150 Euro ansetzen.....
bei 27,2 hätte ich das auch vermutet, aber dämpft nicht 26,8 den Preis? Wer baut sich schon eine 150€ Stütze in einen Einsteigerrahmen, der weniger wert ist, als die Stütze? Und jetzt komm nicht mit 753 in französichen Maßen, die sollten doch deutlich zu alt sein für C-Record, oder? Obwohl das natürlich nicht heißt, dass man die da nicht einbauen kann.
 
auf der bahn sind schnellspanner verboten, die achsen kann man aber umrüsten. sind wohl die leichtesten schlauchreifenfelgen dies damals gab
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen