• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Vollständige Seite anschauen…

sympathisch
 
Wer? Wie? was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt ... Ich muss nochmal nerven.
Die saubere ist aus 82. Deren großes Blatt trägt die Inschrift „Patent Campagnolo“, sie wirkt sehr dick. Die überaus schmutzige Kurbel ist aus 81. Hier lautet die deutlich feiner anmutende Inschrift „Brev. Campagnolo“. Sind das beides passende Blätter?
Vielen Dank!!!
 

Anhänge

  • 38F4E8E3-C193-4450-8A63-F71AE1901AC1.jpeg
    367,6 KB · Aufrufe: 34
  • 441FF114-F5B8-421B-A828-BBFE1E2BA7B3.jpeg
    298 KB · Aufrufe: 32
  • 15D09970-C853-47A1-ABD4-E4EE38FD99AE.jpeg
    396,8 KB · Aufrufe: 35
  • 39473298-DA9A-4A3D-8526-E26DF0D0EB63.jpeg
    312,9 KB · Aufrufe: 34
1. ist nur das „Glas“ gesprungen.
2. KLemschraube ca. 2m entfernt.
dann ist er wohl zugezogen. Zeig mal den Klemmschlitz. Ach ja, wenn 26, dann kann es passen. Es gab da mal eine Umstellung von 26,4 auf 26,0.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soweit ich weiß
Patent vor 78
Brev nach 78
 
Dein Messschieber hat einen Schaden
nein, nur das Display. Der funktioniert sonst noch. Ich habe die Werte vorhin gleich mal mit dem Analogen verglichen. Alles gut.
dann ist er wohl zugezogen. Zeig mal den Klemmschlitz. Ach ja, wenn 26, dann kann es passen. Es gab da mal eine Umstellung von 26,4 auf 26,0.
Ja, nehme auch an, der ist zugezogen. Damn! Und nochmal Damn, weil der zeitlich passende Lenker, den ich hier habe 26.4 hat.
eine suche im WWW ergab, dass es die 26er Klemmung schon in den 70ern gab... das ist gut, denn ich brauchen einen mit dem Wappen-Logo, weil Rad von 73.

Erst die abgebrochenen Bolzen. gestern eine abgenudelte Schraube die nicht will (übrigens selbes Fabrikat wie die Bolzen). Und heute das.
 
Blau grau schimmernd ... wasn das?

hab einen c record schellenumwerfer, der ist auch leicht bläulich und vakant...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen