• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Vollständige Seite anschauen…
Wenn dir der Carbonrahmen unterm Hintern Wegbrechen würde ist auch Essig...
 
Wenn dir der Carbonrahmen unterm Hintern Wegbrechen würde ist auch Essig...
Der Unterschied ist allerdings, daß wir es am Diamantrahmen mit mehreren Rohren zu tun haben,
die miteinander verbunden sind. Ein Totalausfall ist hier deshalb regelmäßig ungefährlicher als der plötzliche Totalausfall der Sattelstütze. Insoweit ist das gar nicht vergleichbar.
 
Wenn Du Durchmesser 27,2 brauchst kann ich die Heylight aus den 90ern empfehlen. Die halten ewig und gibt es manchmal in der Bucht.
 
Was darf ich für TA Flaschenhalter wie diesen aufrufen? Um die 40 Gramm.

 
Moin,
ich hätte hier ne angebremste Mavic Ssc Felge zum abgeben, sie befindet sich in einem guten Zustand. 36L in Anthrazit.
Was ist sowas wert?
Danke und Grüße
 

Anhänge

  • 4B7FF754-CE96-4C15-AF2E-441787EFDA7E.jpeg
    536 KB · Aufrufe: 37
  • 2C162804-526C-4F25-9AC3-A4D2F53C99F8.jpeg
    508,7 KB · Aufrufe: 43
  • 736041CE-4453-4562-9822-D5334FA09731.jpeg
    557,7 KB · Aufrufe: 30
  • A67339EF-B645-4D91-B46D-66E70BCC3032.jpeg
    204,6 KB · Aufrufe: 43
  • 98BA449D-7855-43A9-8F56-3C6B840CBAC0.jpeg
    482,2 KB · Aufrufe: 41
Hallo ich habe diesen Rahmen geschenkt bekommen und wollte Fragen ob mir jemand etwas dazu sagen kann. Das Rad war komplett schwarz lackiert. Ich habe etwas rumgekratzt. Es ist ein F Moser kann man dazu mehr sagen? Dankeschön
 
Hallo
Was darf man für den Flite Alpes Carbon aufrufen.
40g leichter als der Titanium.
Finde leider keinen vergleichbaren.
Vielen Dank im voraus Anhang anzeigen 865137Anhang anzeigen 865143Anhang anzeigen 865144
Den Alpes in Carbon hab ich noch nie gesehen
Ein guter Alpes Titanium geht ja schon für 75€+ weg, ein guter Flite Evolution für ca 200€... ich würde deinen dann irgendwo in der Mitte sehen, so um 150€
Evtl. einfach mal bei den Mtb-Klassikern nebenan anfragen, vielleicht ists ja ein superteures Sondermodel ?
 
börsenpreis 3 - 5, online sicher etwas mehr, faliero hat seinen vor paar tagen für 12 oder 15 incl versand eingestellt, glaube, der ist noch da.
scroll mal den biete!
Interessant, dass man für solche Kleinteile im Eurobereich überhaupt Preisanfragen stellt. So was pack ich nach Gutdünken für ein paar Euro in den Verkaufsthread und gut ist. Und wenn ich dann am Ende mal 3 € weniger bekomme, als ich bei Ebay erhalten würde, so ist wenigstens der Käufer glücklich!
Oder schwingt da vielleicht die Angst mit, dass man einen ultra seltenen Flaschenhalter für 10 € verkauft, der in Sammlerkreisen 300 € wert ist?
 

Ick versteh des och nich. In meinen Augen ein beinahe wertloses Teil.
 
@Avi.1990 nicht "wertlos" im Sinne eines Praxiswertes. Da hat der FlaHa seine Berechtigung. Nur so als Verkaufsartikel sehe ich da nicht so viel Kohle drin. Gefühlt habe ich zwanzig ähnlicher FlaHas in ner Kiste bei mir rumliegen. Wäre es ein FlaHa für spezielle Flaschen, dann sähe das wahrscheinlich anders aus.
 

Ick versteh des och nich. In meinen Augen ein beinahe wertloses Teil.
Puh, ich habe für solche Kleinteile schon ein kleines Vermögen ausgegeben. Vor allem, wenn es das letzte fehlende Teil war, um ein Velo aus den 60er Jahren fertigzustellen.
Da kaufen hier andere mehrere Fahrräder für
 
Zuletzt bearbeitet:
krass, ich sammle die immer für kleines ein, klassische bückware halt...
aber im moment bis auf weiteres ist ja nix, da kann man auch paar euro extra zahlen, das stimmt schon.
wenn man den nicht braucht, fliegt er einem zu, wenn man sucht, hat man monatelang ne unfertige baustelle...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen