• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Vollständige Seite anschauen…
Wo ich da gerade die Ergos vom @faliero sehe:
Wann wurde eigentlich von Spitz- auf Rundhöcker bei Record/Chorus umgestellt? Mir ist da irgendwie nach 97, aber sicher bin ich mir da nicht...
 
Es gibt zwei Käufer, die zuverlässig mir zugesagt haben. Tut mir echt leid und die Reservierung von @zelig66 war leider viel zu spät.
 
Niemand ? Ich habe letztens schon Anfragen auf das meiste bekommen, weiß aber nicht was ich hier im Forum dafür verlangen kann/darf. Keiner eine Idee ?
 

Nochmal hoch, vielleicht erbarmt sich ja noch jemand mit einer Einschäztung.
Danke und Gruß ...
 
Niemand ? Ich habe letztens schon Anfragen auf das meiste bekommen, weiß aber nicht was ich hier im Forum dafür verlangen kann/darf. Keiner eine Idee ?
Bin jetzt kein Experte, aber nach kurzer ebay Recherche, würde ich 35 € (1.), 75 € (2.) und 100 € (3.) für das Forum vorschlagen. Wenn es zu viel sein sollte, werden die Leute schon protestieren...
 
Nochmal hoch, vielleicht erbarmt sich ja noch jemand mit einer Einschäztung.
Danke und Gruß ...
Ich würde im Forum für die UG-Ritzel je 5 €, für HG je 7,50 € und für das 11er DA Ritzel 20 € verlangen. Auch hier: Bin kein Experteund wenn es zuviel ist, werden sich die Leute schon melden...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen