• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herr Ullrich will seine olympischen Medaillen nicht zurück geben

AndreK

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2007
Beiträge
422
Reaktionspunkte
41
Herr Bach, das ist der Sportfunktionär der Karriere gemacht hat und während seiner sportlichen Laufbahn nie mit Doping in Kontakt gekommen ist, drängt Herrn Ullrich zur Rückgabe seiner Olympia-Medaillen und der will nicht.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_84393.htm

Ullrich wird so zitiert:

Wenn er Medaillen sehen möchte, kann er gern mal zu mir kommen und sie anschauen

Leider wie immer bei radsport-news.com ohne Quellenangabe und Verlinkung.
 
Der IOC Prräsident profiliert sich auf Kosten von Ulle, das passt. Immerhin wird man in einem solchen Schlangenpfuhl wie das IOC einer ist, sicherlich nicht einfach mal so der Chef. Ich glaube die Forderung spricht gegen den Präsidenten. Ulle hat Recht: Lass die mal schön im Schrank, da sind sie gut aufgehoben!
 
Der IOC Prräsident profiliert sich auf Kosten von Ulle, das passt. Immerhin wird man in einem solchen Schlangenpfuhl wie das IOC einer ist, sicherlich nicht einfach mal so der Chef. Ich glaube die Forderung spricht gegen den Präsidenten. Ulle hat Recht: Lass die mal schön im Schrank, da sind sie gut aufgehoben!
Volle Zustimmung ! :daumen:
 
Der IOC Prräsident profiliert sich auf Kosten von Ulle, das passt. Immerhin wird man in einem solchen Schlangenpfuhl wie das IOC einer ist, sicherlich nicht einfach mal so der Chef. Ich glaube die Forderung spricht gegen den Präsidenten. Ulle hat Recht: Lass die mal schön im Schrank, da sind sie gut aufgehoben!

Richtig :D:daumen:
 
Der IOC Prräsident profiliert sich auf Kosten von Ulle, das passt. Immerhin wird man in einem solchen Schlangenpfuhl wie das IOC einer ist, sicherlich nicht einfach mal so der Chef. Ich glaube die Forderung spricht gegen den Präsidenten. Ulle hat Recht: Lass die mal schön im Schrank, da sind sie gut aufgehoben!
Du hast Recht, im Gegensatz zu Chefsesseln im IOC gewinnt man im Radsport Olympiamedaillen selbstverständlich nur durch ehrliche Leistung :)

Ich hätte es etwas anders ausdrücken sollen: Solange Ulle sich an diesem wichtigen Blechschmuck klammert, sitzt er im Schrank. Auf Augenhöhe mit Bach ;)
 
Eigentlich spielt es ja keine große Rolle - die Ergebnisse der letzten Jahrzehnte sind sowieso nichts wert.
Manchen Leuten wurden ihre Ergebnisse aberkannt und manchen eben nicht. An einigen Stellen wurden die "Siegerlisten" korrigiert und an anderen Stellen nicht.
Eine klare Linie ist nicht zu erkennen - so wie man es von den Funktionären nicht anders kennt.
Da kann man sich den ganzen Zirkus auch sparen. Entweder Alle oder Keiner.
Wenn man nicht mal in der Lage ist mit den erwiesenen Manipulationen umzugehen, welcher Aussenstehende soll diesen Sport dann überhaupt noch ernst nehmen?
 
Was macht eigentlich Herr Scharping?
Auf wessen Kosten profiliert der sich derzeit?
Weiss jemand warum der wiedergewählt worden ist?
Fragen, Fragen ...
 
Was macht eigentlich Herr Scharping?
Auf wessen Kosten profiliert der sich derzeit?
Weiss jemand warum der wiedergewählt worden ist?
Fragen, Fragen ...

Jedenfalls hat der keine Zeit, sich mit unbotmässigen Kommentaren wie diesem zu beschäftigen...wahrscheinlich ist uns Rudi gerade wieder in China, um heroisch, wie es seiner Art enstpricht zahlungskräftige Sponsoren für den BDR aufzutreiben.
Jedenfalls vorgeblich für die Spesenabrechung. Tatsächlich wird natürlich versucht Kontakte zu knüpfen um in die eigene Tasche zu wirtschaften.
 
Moin!
Umwerfendes Thema, schön, dass es hier "zur Diskussion" gestellt wird. Mein Diskussionsbeitrag:
- Warum verdammt nochmal sollte Ullrich auch nur irgendetwas freiwillig abgeben?
a) Wird er doch eh für bekanntes, unbekanntes, ubliches und unübliches gejagt
b) Wäre es doch anmaßend, wenn das Karnickel bei der Treibjagt aufgibt und "das Spiel" für beendet erklärt!
DEFINITIV MUSS
Ulle weitermauern,
dann kann
die Journaille weiterhetzen
und
die Forumswelt weiterdiskutieren!
die Absätze wurden semantisch völlig sinnfrei als optisches Stilmittel eingefügt
Christian
 
Warum verdammt nochmal sollte Ullrich auch nur irgendetwas freiwillig abgeben?

Wie hieß die Schmalzlocke nochmal mit
Barcode_zeilen.png
:
Mit dem (u.a.) in einen geistigen Schrank gesteckt zu werden, das wäre für mich schon Grund genug :)
 
Wie hieß die Schmalzlocke nochmal mit
Barcode_zeilen.png
:
Mit dem (u.a.) in einen geistigen Schrank gesteckt zu werden, das wäre für mich schon Grund genug :)

Moin!
Ich sehe schon einen Unterschied, ob man sich eine low-budget Diss schreiben lässt oder ein Mutantenrennen gewinnt.
Ich selbst hätte wohl anders gehandelt, Du ja Deiner Aussage nach auch. Der Olympiasieger von Sydney ist allerdings bekannt desaströs beraten worden und seine Geschichte läuft nicht erst seit gestern bzw. diesem Fall aus dem Ruder.
Wie ich mit einem Augenzwinkern schilderte, hat diese Geschichte ihre absurde Eigendynamik und sollte sie beibehalten ;)
VG
Christian
 
Zurück
Oben Unten