• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

herbst/winter-klamotte von stadler. erfahrungen damit?!

towatai

Mitglied
Registriert
25 Mai 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
2
Ort
Bremen
soo da es bei mir jetzt der erste herbst/winter wird in dem auch viel viel viel geradelt werden soll (und das bei fast jedem wetter) meine frage an euch, wie sind die Dynamicsklamotten von stadler eurer erfahrung nach, alternativen in den dortigen preisregionen usw. bin gern bereit auch n paar € für klamotten auszugeben wobei das alles noch im NORMALEN rahmen sein sollte. 100€ für ne hose usw. sind mir dann doch zuviel. also was hat sich bei euch bewährt und auch die kombi..ob kurze hose/trikots + bein und armlinge und jacke oder dann doch gleich die lang-versionen + jacke usw. wäre super wenn da n paar ganz hilfreiche beiträge zusammenkommen und BITTE keine marken und glaubenskriege, ich brauch hier fakten ud die bitte nachvollziehbar ;)
 
AW: herbst/winter-klamotte von stadler. erfahrungen damit?!

Hallo,Die Klamotten von Stadler kenne ich nicht. Mit Armlingen/Beinlingen fahre ich bis ca.5° plus,darunter kommt schon die lange Hose zum Einsatz. Ich achte immer darauf,dass die Beinlinge und auch die langen Hosen Fusschlaufen haben,da ich hochrutschende Hosenbeine nicht mag.Gerade wenn Du nicht so viel Geld ausgeben möchtest,solltest Du dir ne lange Hose mit Polster kaufen,da Du dann Deine kurze Hose schonst.
 
AW: herbst/winter-klamotte von stadler. erfahrungen damit?!

Hi
Ich hab mittlerweile ein paar mal Klamotten beim Stadtler gekauft.
u.a. Dynamics shorts und Trikot.
Kein Vergleich mit billig Klamotten ala Aldi und co.
Die Sitzpolster sind absolut ok und müssen sich teuerer Markenkleidung gegenüber nicht verstecken. Flachnähte sind ebenfalls vorhanden.
Stadtler macht den typischen Trick mit Luftpreisen und dann im Angebot. Trotzdem ist die Ware für das Geld absolut ok. Hab auf meiner Hose jetzt 2500km droben und sie ist noch lange nicht tot.

Ich war letzte woche nochmal dort. Hat momentan, jedenfalls in Regensburg, einige gute adidas sachen. Ne lange gefütterte Hose und eine sehr gute Windstopper Jacke für je ca. 50,-
Muss man eigentlich zugreifen.

Grüße Armin
 
AW: herbst/winter-klamotte von stadler. erfahrungen damit?!

Ich hatte vor 2-3 Jahre mal zwei, drei verschiedene Winterhosen von Stadler bestellt: Machten zwar an sich (Material, Verarbeitung) einen guten Eindruck, saßen aber mieserabel, weil sie viel zu weit geschnitten waren (habe eine normale Figur, also weder besonders dicke noch besonders dünne Beine) so dass ich sie wieder zurückschicken musste. Bestelle als ggf. jedes Teil in unterschiedlichen Größen, damit du die evtl. passenden Teile rauspicken und den Rest zurückschicken kannst.
 
AW: herbst/winter-klamotte von stadler. erfahrungen damit?!

Ich hab mir abgewöhnt Klamotten online zu bestellen.
Passt eh nie alles so, und manchmal fällt ein produkt kleiner, manchmal größer aus.
 
AW: herbst/winter-klamotte von stadler. erfahrungen damit?!

ah schön schonmal n paar meinungen zu lesen. bestellen kommt für mich absolut nicht in frage, wenn dann geh ich direkt hin und guck mich um.
 
Zurück
Oben Unten