• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hannover-schönste Stadt der Welt

Der Lutscher

Der Meister vom Deister
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
13.732
Reaktionspunkte
12.230
Ort
nahe Hannover am Deister
Gibt`s eigentlich auch unter Euch Usern ein paar Rennradverrückte aus der schönsten Stadt der Welt oder der Region drumherum?:D

Ich hätte schon Lust, mich hier im Forum ein bischen auszutauschen, nett zu unterhalten, dumm rumzulabern. Interesse? :confused:

Erste These: der Nienstedter Pass ist der erste ernstzunehmende Hügel ab Westerland! ;)
 
AW: Hannover-schönste Stadt der Welt

Schön, das Du Dich gemeldet hast.

Meinst Du, der ultimative Pass der Pässe oder der Pass rüber von Egestorf nach Nienstedt:confused: Antwort, beides ist völlig korrekt.

Fährst Du lieber die 3 Bergetour Nienstedt, Messenkamp, Einbeckhausen oder Nienstedt, Einbeckhausen, Messenkamp? Beides hat so seine Reize.

2.These: die City-RTF von Victoria war ´ne Spitzensache.:)
 
AW: Hannover-schönste Stadt der Welt

seit wann liegt kassel im norden ?
 
AW: Hannover-schönste Stadt der Welt

Irgendwie liegt immer alles irgendwo im Norden.:D Kassel zum Beispiel im Norden von Hessen. :pGenauso liegt auch alles irgendwie im Süden. Hannover, die schönste Stadt der Welt, z.B. liegt südlich von sagen wir mal Westerstede, welches ja nun nachweislich mehr im Westen liegt, nämlich im Westen von Bremen.;) Wo liegt somit Bremen? Ist eigentlich nur für Bremer interessant.:cool: Hier geht es ja mehr um Hannover und seine Region
(hab ich schon erwähnt, das Hannover die schönste Stadt der Welt ist?):D
 
AW: Hannover-schönste Stadt der Welt

Hannover .....:D schönste Stadt....:confused::eek:

Also wirklich, das ist ja echt ein Witz. Ich kenne Hannover ganz gut und finde die Stadt grässlich langweilig und eher hässlich und sehr bürgerlich.
Die Umgebung toppt dafür aber Einiges :) ....aber nicht die Stadt, das ist eher ein langweiliges Dorf.

Okay....:) ist ja nur meine bescheidene Meinung.... Gruss Horst
 
AW: Hannover-schönste Stadt der Welt

Okay....:) ist ja nur meine bescheidene Meinung.... Gruss Horst

Upps, da bin ich nun gefragt. Was gibt es schöneres als einen Sonnenuntergang über dem Deister vom Rathausturm besehen,:confused:was ist ähnlich aufregend wie die Nacht von Hannover, :confused:, welche Mannschaft hat die Bayern 1:0 aus dem Stadion geschossen,:D, wo findet der Tui-Marathon außer in Palma noch statt:confused:, welche Stadt nennt die größte Stadtwaldfläche sein eigen:confused: usw.usw. Ich sag´s Dir, Hannover:D:D:D:).

Ich liebe meine Stadt (vielleicht merkt man das;))
 
AW: Hannover-schönste Stadt der Welt

Hergehört!!!! Auch aus dem wegen seiner hohen Dampflokomotivendichte;) weit über die Grenzen hinaus bekannten Bruchhausen-Vilsen preist man die Vorzüge von Hannover:D

Die Eistage auf dem Maschsee waren wirklich klasse. Leider vorbei (aber das gehört ja mehr in den aktuellen Wetterfred).
Die Wege im und um den Deister herum sind jetzt auch wieder weitestgehend eisfrei. Es kann wieder in die Pedalen getreten werden:)
Seid Ihr unterwegs?:confused:
 
AW: Hannover-schönste Stadt der Welt

Hergehört!!!! Auch aus dem wegen seiner hohen Dampflokomotivendichte;) weit über die Grenzen hinaus bekannten Bruchhausen-Vilsen preist man die Vorzüge von Hannover:D

Die Eistage auf dem Maschsee waren wirklich klasse. Leider vorbei (aber das gehört ja mehr in den aktuellen Wetterfred).
Die Wege im und um den Deister herum sind jetzt auch wieder weitestgehend eisfrei. Es kann wieder in die Pedalen getreten werden:)
Seid Ihr unterwegs?:confused:



Hey,

in Hannover kennt man Bruchhausen-Vilsen, da bin ich ja erstaunt!

Gruss
Jens
 
AW: Hannover-schönste Stadt der Welt

Hey,

in Hannover kennt man Bruchhausen-Vilsen, da bin ich ja erstaunt!

Gruss
Jens

Jetzt könnte ich ja ein wenig googeln und dann mit meinem Wissen glänzen. :rolleyes: Mach ich aber nicht.

Bruchhausen-Vilsen war eine von den WasMacheWiramSonntag-Vorschlägen meiner Kinder. Es ging dann immer ins Eisenbahnmuseum und dann mit der Dampflok durchs Land. War eigentlich ganz nett, so im Nachhinein.;)

Warscheinlich war`s bei Dir mit dem Maschsee und Hannover ´ne ähnliche Geschichte.
 
AW: Hannover-schönste Stadt der Welt

Jetzt könnte ich ja ein wenig googeln und dann mit meinem Wissen glänzen. :rolleyes: Mach ich aber nicht.

Bruchhausen-Vilsen war eine von den WasMacheWiramSonntag-Vorschlägen meiner Kinder. Es ging dann immer ins Eisenbahnmuseum und dann mit der Dampflok durchs Land. War eigentlich ganz nett, so im Nachhinein.;)

Warscheinlich war`s bei Dir mit dem Maschsee und Hannover ´ne ähnliche Geschichte.


Wir hatten einen Gutschein für den Zoo in Hannover und haben anschließend die Gelegenheit genutzt. So oft ist der Maschse nun nicht begehbar!
 
AW: Hannover-schönste Stadt der Welt

Wir hatten einen Gutschein für den Zoo in Hannover und haben anschließend die Gelegenheit genutzt. So oft ist der Maschse nun nicht begehbar!

Stimmt, jetzt z.B. würdest Du naße Füße bis über die Ohren bekommen.:D
Im Zoo war ich auch schon ´ne kleine Ewigkeit nicht mehr.Soll so teuer geworden sein:confused:
 
AW: Hannover-schönste Stadt der Welt

Der Titel dieses Freds erinnert mich an die "Sketsch Up" Platte von Insterburg &Co!

"Offnabrügg ifft eine föne Ftadt"
 

Anhänge

  • sketchup1kl.pg.jpg
    sketchup1kl.pg.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 129
Zurück
Oben Unten