• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

VollstÀndige Seite anschauen

Moin,
Hat jemand Lust morgen nach dem Mittag eine Runde Rad zu fahren?

2-3 Stunden, ruhiges Tempo 27-32km/h

Gruß
Philipp
 
Moin,
Hat jemand Lust morgen nach dem Mittag eine Runde Rad zu fahren?

2-3 Stunden, ruhiges Tempo 27-32km/h

Gruß
Philipp
Ruhig fahren wir doch immer

Ich bin leider nicht dabei, habe heute nacht Dienst
 
Hi,
ich wĂŒrde mitfahren, wo und wann genau willst du starten?

viele GrĂŒĂŸe,
Lukas
 
Moin,
Hat jemand Lust morgen nach dem Mittag eine Runde Rad zu fahren?

2-3 Stunden, ruhiges Tempo 27-32km/h

Gruß
Philipp
Moin,
beim unteren Ende deiner Spanne wĂŒrde ich mich einklinken. Ab spĂ€testens 13 Uhr ab Lemsahl wĂ€re fĂŒr mich noch ok. Anderfalls wĂŒrde gerne um 10 Uhr Lemsahler Landstraße Ecke EichelhĂ€herkamp (gut Parkmöglichkeit Seebargwinkel) zur normalen Klingbergrunde (54 km), ggf. mit VerlĂ€ngerung starten.
 
32 wÀre mir auch zu ambitioniert .. bei 27+ wÀr ich gern dabei. Mittags oder morgens ginge beides .. einigt Euch
 
Ich wĂŒrde gerne gegen14:30-15:00 starten, Duvenstedter Kreisel oder Lemsahler Landstrasse / Ecke Tannenhof

Gruß
Philipp
 
Das ist mir tatsÀchlich zu spÀt. Bully .. dann machen wir die Vormittagsschicht?
 
Moin Philipp, moin EmEm,

@hansa_ Ja, 14:30 Uhr ist mir heute ebenfalls zu spÀt.

@EmEm Gerne um 10 Uhr, Treffpunkt Lemsahler Landstrasse/EichelhĂ€herkamp fĂŒr dich ok? Sonst schlag etwas anderes vor.

Klasse, dass unser alter Thread wieder auflebt.
 
Hallo Bully,
geht klar bin um 10h da.
 
Kann ich verstehen, das wetter ist auch gerade perfekt! Viel Spaß Euch.
 
Moin Philipp,
vielen Dank, wir hatte eine schöne Runde, die wĂŒnsch' ich dir ebenfalls. Wetter ist wirklich gut, kaum Wind, um 10 Uhr war es noch frisch, aber ok.
 
Moin Bully,
Das ist der Vorteil wenn man spÀter loskommt , ich konnte die Sonne geniessen.
Bin nach Osten ĂŒber Volksdorf, Ahrensburg, Siek nach Großensee und zurĂŒck, 80km in entspannten 2:40.
Jetzt ein schönes Hefe und den sonnigen Abend geniessen.
Euch noch einen schönen Sonntag
 
Moin Andreas,

ab welchen Temperaturen magst du fahren? Ich mag ab ca. 10 °C wieder auf den Renner steigen.
 
VollstÀndige Seite anschauen

Datenschutzeinstellungen