• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Halloween Alleycat in Stuttgart

floater

Mitglied
Registriert
6 März 2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
....als Titelverteidiger ist es mir eine Ehre euch alle zum Halloween Alleycat nach Stuggi einzuladen!
Nehme mal an, daß es sich bei den üblichen Verdächtigen schon rumgesprochen hat, aber wir würden uns natürlich immer über neue Gesichter freuen!
Das ganze findet am 5.11.2005 statt. bei Interesse einfach PN!
Der angehängte Flyer ist nicht vom Organinisationsteam abgewunken, aber ich denke mal in deren Sinne!
 

Anhänge

  • HW Alley2.jpg
    HW Alley2.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 254
man tumor, kleiner gings ja wohl nicht. Ich muß immer beim Lesen das Bild scrollen und habe dann, wenn ich runtergescrollt habe vergessen, was oben stand...
Bin wahrscheinlich auch am Start. Nicht beim Goldsprint, aber am 31ten.

Gruß, zwopiR
 
Wünsche Euch viel Spass!!!

Das Kamerateam aus Bayern entfällt wegen Verletzung - vielleicht klappts nächstes Mal.

Ansonsten sieht man den ein oder anderen bestimmt mal wieder in München :)

Greetz,
Burnie
 
Tach auch,

ich schliesse mich PetryMM an, und sag einfach nur:

Fahrts wos geht, hauts gscheit nei, aber derds nix allzu wuids...
mir segn uns a moi wieda.:eek:

Dynamicus Magnus:cookie:
 
Zurück
Oben Unten