• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hallo..wieder ein *neuer* mehr

derdicke

Neuer Benutzer
Registriert
8 September 2005
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Ort
trier
hallo liebe freunde des rennradsportes....
eigentlich dürfte ich gar nicht hier schreiben, da ich noch kein rennrad besitze.
da man mir hier aber so nett und schnell geholfen hat und ich in bälde auch auf einem sitze, stelle ich mich kurz vor.
ich bin *noch* der dicke und 48 und lebe in der ältesten stadt deutschlands in trier.
neben meinem neuen rennrad, wahrscheinlich ein focus oder canyon oder cube oder??? muss noch zu 3-5 händlern in der gegend.....ist für mich die familie das wichtigste ( mein kleinster ist gerade 3 geworden).
werde mich, wenn ich dann eines habe zu wort melden, denn ich bin ein mann und habe zu allem was zu sagen
001.gif


wünsche allen noch schöne tage zum radfahren
werner , der dicke der sich bis dahin so fit hält:
59.gif
 
;) Hallo
dicker
schön das du dich hier eingefunden hast,wen du bald ein Bike hast dan werden die Pfunde schon purzeln,melde dich wen es den soweit ist.
GR
gizmo :wink2:
 
Hallo derdicke und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:


derdicke schrieb:
...und lebe in der ältesten stadt deutschlands in trier.
...
Falsch das ist Regensburg, da waren die Römer schon vorher! :D
Da Trier bis zum 19. Jahrhundert vergessen (bis zum Auftritt Karl Marx) war sind halt mehr der römischen Bauwerke stehen geblieben.
 
hallo ihr alle....
nun ist es vollbracht und ich habe ein rennrad...wie ihr unschwer auf den fotos ersehen könnt.....
möchte mich nochmals herzlich bedanken bei allen dir mir geholfen haben und mir schnell bei meiner orientierungslosigkeit zur seite standen.besonders:
ohne eine rigobert gruber mit seinem *Campa-wahn* hätte ich nie eine probefahrt mit ner campa gemacht, jetzt habe ich eine....
clever_smart - kampfgnom - manitou - joergffm - abbath-tivo ---herzlichen dank:) :) :)
wünsche allen eine gute fahrt und schönes wetter
derdicke.... der fährt jetzt auch
 
pina1.JPG

pina2.JPG

Herzlichen Glückwunsch!
Jörg
Und ich sach noch, nimm was Japanisches... nee, habe ich nie gesagt, oder?
 
Moin Moin dann auch noch mal von mir hier im offiziellen Teil des Forums.
Schön, dass Du das Pina genommen hast.
Sieht prima aus. Viel Spass und reichlich km wünscht

TiVo
 
Zurück
Oben Unten